Bar Refaeli Natürlich schön

Bar Refaeli
© CoverMedia
Model Bar Refaeli verriet ihre Schönheitsgeheimnisse.

Bar Refaeli (27) gab das Geheimnis ihrer schlanken Model-Figur und ihres natürlich schönen Looks preis.

Das israelische Supermodel erklärte, dass sie isst, was ihr gefällt - allerdings immer hübsch moderat. Die Laufsteg-Schönheit gab zu, dass sie hin und wieder sündigt, generell aber einen gesunden Essensplan verfolgt, um ihre Figur in Form zu halten. "Ich enthalte mir nichts vor, aber ich versuche die meiste Zeit gegrilltes Fleisch und Gemüse zu essen", erklärte der Modestar im Interview mit der Zeitschrift 'Look'.

Refaeli, die sowohl auf dem Laufsteg, als auch vor der Filmkamera Erfolge verbuchte, plauderte noch weitere Geheimnisse über ihre Schönheitsroutine aus. Als beliebter Coverstar wurde sie von zahlreichen Männer- Magazinen als eine der heißesten Frauen unseres Planeten beschrieben. Trotzdem ist auch sie vor gelegentlichen Selbstzweifeln nicht gefeit. "Es ist ganz egal, wie viel Mascara ich auftrage, wenn meine Wimpern nicht gebogen sind, fühle ich mich nicht so gut", verriet Refaeli und gestand: "Dafür liebe ich meine falschen Wimpern von 'Shu Uemura'."

Das Topmodel war bereits mit Hollywood-Schönling Leonardo DiCaprio (37, 'Blood Diamond') liiert und setzt auch auf einen guten Duft, um andere Menschen für sich zu gewinnen. Sie gab zu, dass sie ein Gewohnheitstier sei, was Parfüms betrifft, demnach trägt sie stets denselben Duft und wechselt diesen nicht gerne. "Wenn ich ein Parfüm mag, dann wird es ein Teil von mir", erklärte Bar Refaeli und sie verriet ihren Favoriten: "Besonders 'Escada Delicate Notes' ist mein ganz eigener Duft."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken