Bar Refaeli: Ihr Vater wurde verhaftet

Schock für Bar Refaeli: Kurz nach der Geburt von Töchterchen Liv erreicht das Top-Model die Nachricht, dass ihr Vater Rafael Ärger mit der Polizei hat

Bar Refaeli und Vater Rafael

Bar Refaeli

Bar Refaeli

Das Baby ist da!

 Gerade erst freut sich Bar Refaeli über die Geburt ihres ersten Kindes, da wird die schöne Zeit von einem weniger tollen Ereignis überschattet. Ob ihr Vater Rafael "Rafi" Refaeli sein Enkelkind wohl ein bisschen zu heftig feierte? Zumindest wurde dieser nun von der Polizei festgenommen. Wie die "Jerusalem Post" berichtet, soll er einen Polizisten attackiert haben.

Rafi Refaelis wollte doch nur feiern

Der Attacke geht eine Beschwerde wegen Lärmbelästigung voraus. Alles begann damit, dass Rafi am vergangenen Samstag eine scheinbar harmlose Feier in seinem Haus in der israelischen Region Sharon veranstaltete und dabei offenbar die Musik zu laut aufdrehte. Als eine Polizistin das Anwesen von Bars Vater betreten wollte, um ihn darauf aufmerksam zu machen, wurde sie jedoch von ihm gestoppt. Daraufhin rief sie Verstärkung, die mit Rafi und einem Freund des Model-Vaters in eine verbale und auch körperliche Auseinandersetzung geriet.

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Die Party hat Konsequenzen

Noch am gleichen Tag wurde Rafi zu dem Vorfall befragt, durfte nach einer Nacht auf der Wache unter Auflage eines dreitägigen Hausarrests aber wieder nach Hause. Die Polizei beschlagnahmte inzwischen alle Videoaufnahmen des Vorfalls. Am Montag muss Bars Vater zur Anhörung vor Gericht. Was wohl Tochter Bar zu der Angelegenheit sagt?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche