Bar Refaeli: Hat sie mit diesem Foto das Babygeschlecht verraten?

Bar Refaeli erwartet noch in diesem Jahr ihr erstes Kind. Jetzt verriet das Model, ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen darf

Bar Refaeli + Valentina Micchettibar+val

Mädchen oder Junge?

Anfang Januar gab Bar Refaeli die freudige Nachricht bekannt: Sie wird bald Mama! Jetzt plauderte das Topmodel auf "Instagram" auch noch ganz nebenbei aus, dass sie und ihr Mann Adi Ezra ein Mädchen erwarten. Ein Versehen oder pure Absicht?

Bar Refaeli

Sie wird zum ersten Mal Mama

Bar Refaeli

Emotionaler Post an ihre Freundin

Denn eigentlich wollte Bar nur ihrer besten Freundin Valentina zur Geburt ihres ersten Kindes gratulieren. Dabei überwältigten sie ihre Gefühle wohl so sehr, dass sie schrieb: "Val, ich weiß, ich bin schwanger und emotional, aber es ist das größte Geschenk unseres Lebens, dass wir Töchter haben werden, die zusammen aufwachsen können."

Bar Refaeli + Valentina Micchettibar+val

Der Geburtstermin ist noch geheim

Während Valentina ihre kleine Emily schon in den Armen halten darf, muss die gebürtige Israelin noch ein wenig auf die Geburt ihres Töchterchens warten. Wann genau es aber so weit ist, hält Bar bislang geheim. Vielleicht verrät sie es ja in ihren nächsten Instagram-Postings.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche