Bar Refaeli: Erste Worte zur dritten Schwangerschaft

Bar Refaeli wirkt bei ihrem ersten Auftritt nach der Schwangerschafts-Verkündung ausgelassen. Doch so gut ging es dem Model nicht immer.

Bar Refaeli
Letztes Video wiederholen
Bar Refaeli will zwar nicht verraten, in welchem Monat sie ist, anzusehen ist dem Model ihre Schwangerschaft aber bereits.

Bar Refaeli, 34, lachte fröhlich, als sie vergangenen Donnerstag mit Babybauch über den roten Teppich (in dem Fall grün) bei der Palmolive Model Night in Hamburg schritt. Es war der erste Auftritt nach Bekanntgabe ihrer dritten Schwangerschaft. GALA hat mit ihr gesprochen.

Bar Refaeli hat endlich den Richtigen gefunden

Bar Refaeli hat eine turbulente Zeit hinter sich. Mit 18 Jahren heiratete sie einen älteren Freund der Familie, um dem obligatorischen zweijährigen Wehrdienst in Israel zu entgehen. Kurze Zeit später wurde die Ehe wieder geschieden. Besondere Aufmerksamkeit erhielt sie, als sie von 2005 bis 2011 mit Leonardo DiCaprio, 44, liiert war. Seit 2015 ist Bar mit dem Geschäftsmann Adi Ezra, 44, verheiratet.

Glückliche Familie mit den zwei Töchtern

Vor gut einer Woche plauderte Bar in einem lustigen Video zusammen mit ihrem Mann aus, dass sie beide zum dritten Mal Eltern werden. Das Model ist überglücklich und teilt diese Freude auch mit ihren vielen Instagram-Fans.

Das Ehepaar hat bereits zwei gemeinsame Töchter, die zweijährige Liv und die einjährige Elle. Ein ganz schönes Tempo, bedenkt man, dass Bar innerhalb von dreieinhalb Jahren nun zum dritten Mal schwanger ist. Im Interview spricht die Israelin ganz offen darüber, dass es ihr körperlich nicht immer so gut geht, wie es nach außen hin wirkt. 

Leonardo DiCaprio

Seine schönen Ex-Freundinnen

"Victoria's Secret"-Engel Nina Agdal
MTV-Moderatorin Laura Whitmore setzt auf den romantischen Rosen-Look.
Ohne Leo, aber mit Mega-Ausschnitt feiert Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach die Verleihung der Golden Globes 2016.
Magdalina Ghenea

17

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche