Bar Refaeli: Ein Leben ohne Leo

Sechs Jahre lang waren Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli ein Paar, ihre Verlobung scheinbar nur so vorprogrammiert. Doch statt Hochzeitstorte probiert Leo an einer Beziehung mit Blake Lively herum. Bar genießt derzeit das süße Nichtstun in Italien. Und auch einen neuen Mann an ihrer Seite

Noch Anfang diesen Jahres hatte ein verschwörerischer Diamantring an Bar Rafaelis Hand aufgeblietzt und für Furore gesorgt. War er das nun endlich, der Verlobungsring von Leo? Doch das Paar tat alle Hochzeitsgerüchte ab - und trennte sich im März offiziell. Und während Leonardo DiCaprio nun mit "Gossip Girl" Blake Lively anbandelt - oder auch nicht -, hat auch Bar Refaeli wieder Platz in ihrem Herzen gemacht. Nachdem die beiden immer wieder zusammen gesehen worden waren, scheint mittlerweile klar: David Fisher ist wohl ihr neuer Lover.

Die Fotos der beiden beim Liebesurlaub auf Sardinien sind zumindest recht eindeutig: Innige Umarmungen, Händchenhalten. Der "Victoria's Secret"-Engel lächelt ihre gutaussehende Begleitung strahlend an. Nur selten hatte sich Bar Refaeli etwaigen Kummer über die Trennung von Leo anmerken lassen. Doch jetzt sieht man ihr die Schmetterlinge im Bauch geradezu an.

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Bar Refaeli: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Und noch ein Anzeichen, dass nun auch Leo sich darauf einstellen sollte, dass es ein Leben nach ihm gibt. Vor knapp zwei Wochen (11. Juli) wurden Bar und David gemeinsam im Heimatland des Topmodels gesichtet. Gemeinsam machten sie die Straßen von Tel Aviv unsicher.

Auch Leo hatte Bar mit nach Israel genommen. Im März 2007 waren sie gemeinsam in ihre Heimatstadt Hod HaSharon gereist, trafen sogar den israelischen Premierminister Shimon Peres. Für Bar, der ihre Herkunft besonders wichtig ist und die ihre Heimat ehrt, war dies damals ein großer Schritt.

Offiziell bestätigt wurde die Beziehung zwischen dem Topmodel und dem schönen Unbekannten bisher nicht. Und auch wenn es für Bar nur eine Zwischenlösung sein sollte. So schön glücklich wollen wir sie immer wieder sehen.

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche