VG-Wort Pixel

Bar Refaeli Alle Details zur Hochzeit

Adi Ezra, Bar Refaeli
Adi Ezra, Bar Refaeli
© instagram.com/barrefaeli
Sie ist unter der Haube! Topmodel Bar Refaeli hat ihren Verlobten Adi Ezra geheiratet

Bar Refaeli ist eine verheiratete Frau. Das Topmodel hat am Donnerstag (24. September) ihren zehn Jahre älteren Verlobten Adi Ezra in einer traditionellen jüdischen Zeremonie in Haifa geheiratet. Wie israelische Medien berichten, waren mehr als 300 Familienmitglieder und Freunde - darunter sollen auch bekannte Namen gewesen sein - bei der Trauung anwesend. Rabbi Yitzchak Dovid Grossman vollzog die Eheschließung.

Magische Zeremonie

"Die Zeremonie war magisch", sagte eine Quelle "E!News". Die 30-jährige Braut trug ein Kleid von Chloé, auf das ihre Fans bereits vor der Trauung einen Blick werfen durften. Der israelische Sänger Shlomi Shabbat sang laut dem isralischen Newsportal "Walla!" sein Lied "The Beginning Of The World", als Refaeli zum Baldachin schritt, unter dem ihr zukünftiger Mann bereits wartete.

Ganz nach jüdischer Tradition trat Adi Ezra, der sein Geld als Unternehmer verdient, auf Glas, um die Ehe zu besiegeln. Dazu soll der Song "Marry Me" von Bruno Mars gelaufen sein. Für den Empfang nach der Trauung soll Bar Refaeli in ein weiteres Kleid von Chloé geschlüpft sein.

Nicht enden wollende Junggesellinnenabschiede

Das war der große Tag, auf den Bar Refaeli schon seit Monaten hingefiebert hatte. So teilte sie mit ihren Fans die Eindrücke ihres luxuriösen Junggesellinnenabschieds auf den Malediven. Und die Bachelorette-Party ging auch in Israel weiter. Vor der Hochzeit posierte Bar Refaeli im Bikini und mit Brautschleier für Instagram-Fotos. Auf einem springt sie samt dem Kopfschmuck in den Pool.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken