Bar Refaeli + David Fisher Happy End auf Umwegen


Jahrelang musste er auf seine Traumfrau warten, jetzt soll alles ganz schnell gehen: Multimillionär David Fisher will Top-Model Bar Refaeli so bald wie möglich heiraten

Auch ein Liebesurlaub de luxe

birgt so seine Tücken. Stundenlanges Chillen in der Sonne, Cocktails und Vier-Gänge-Dinner: Das alles ist nicht spurlos an Bar Refaelis Luxuskörper vorbeigegangen: "Ich bin wieder zu Hause. Allerhöchste Zeit, um Workout zu machen. Aber ab und zu muss man sich auch mal gehen lassen", verkündete das 26-jährige Top-Model jetzt per Twitter.

Doch außer ein paar Gramm zu viel hat Bar Refaeli nach ihrer Jetset-Sause mit den Stationen Paris, Tel Aviv, St. Tropez und Porto Cervo noch ein zweites Souvenir mit nach Hause genommen: die Gewissheit, dass sie und ihr neuer Lover David Fisher perfekt zusammenpassen.

Bar sei bis über beide Ohren verliebt und träume bereits von einer gemeinsamen Zukunft mit David, heißt es aus ihrem Umfeld. Für den Immobilien- und Gas-Millionär war das "Victoria's Secret"-Model schon immer seine Traumfrau, wie "Gala" von einem guten Freund des Israelis erfahren hat. Regelmäßig liefen sich die beiden in der Vergangenheit in Tel Aviv bei Partys oder Empfängen über den Weg. Doch obwohl Fisher bereits nach dem ersten Treffen total verknallt war, musste er sein Sehnen für sich behalten - Bar datete zur dieser Zeit Leonardo DiCaprio. Erst als es 2009 im Verlauf der mehr als fünfjährigen On-Off-Beziehung erneut zu einer Trennung kam, fasste er sich endlich ein Herz. Doch prompt funkte Leo dazwischen und versöhnte sich mit Bar - wieder mal. Fisher zog sich zurück, gab die Hoffnung aber nie auf: "David wusste zwar, dass er gegen DiCaprio nicht ankommen kann, sprach aber immer wieder davon, dass er irgendwann mit seinem Schwarm Bar zusammen sein wird", erzählt der gute Freund.

Das Warten hat sich gelohnt: Im Juni kam es zum Happy End. Zwischen Bar und Leo war es seit ein paar Wochen aus - diesmal endgültig und ganz offiziell, da lief David Fisher seine Traumfrau bei einer Party in Rom erneut über den Weg. Sie lachten, flirteten und schauten einander tief in die Augen. Seitdem sind die zwei unzertrennlich.

Fisher, dessen Vermögen auf rund 40 Millionen Euro geschätzt wird, gilt als großzügiger Mann, der die Menschen, die er liebt, nach Strich und Faden verwöhnt. Das bekam auch Bar sofort zu spüren, die er mit romantischen Sunset-Segelturns, Champagnerfrühstück am Privatstrand und einer Luxus-Shoppingtour durch St. Tropez überraschte. Im Gegensatz zum freiheitsliebenden DiCaprio, der sich immer wieder beharrlich gegen die von Bar Refaeli gehegten Heiratspläne gesträubt hatte, sei David Fisher ein bodenständiger Kerl, der sich schon lange nach einer eigenen Familie sehnt, verrät der Insider gegenüber "Gala". "Wir gehen deshalb stark davon aus, dass eine Hochzeit nur noch eine Frage der Zeit ist."

, Felix Rettberg

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken