Bar Refaeli + Adi Ezra: Bald wird geheiratet!

Bar Refaeli hat sich verlobt. Schon bald werden das israelische Topmodel und der Geschäftsmann Adi Ezra vor den Traualtar treten

Bar Refaeli, Adi Ezra

Bei Topmodel Bar Refaeli werden schon bald die Hochzeitsglocken läuten!

Seit Ende 2012 sind die 29-Jährige und der 38-jährige Geschäftsmann Adi Ezra ein Paar, nachdem sich das Topmodel nach fünf Jahren Beziehung mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio getrennt hatte.

GALA Unterwegs mit ...

Motsi Mabuse backstage bei "Let's Dance" on Tour

Motsi Mabuse
Motsi Mabuse begeistert die Zuschauer nicht nur als "Let's Dance"-Jurorin auf dem Bildschirm, sondern auch live in vielen Städten Deutschlands. GALA durfte sie einen Abend lang bei der Tour der erfolgreichen Tanzshow begleiten.
©Gala

Von wegen Trennung

Im vergangenen Sommer gab es Gerüchte um eine Trennung von Bar und Adi. Laut der "dailymail.co.uk", die sich auf verschiedene israelische Medien bezogen hatte, soll der Grund damals kein Geringerer als Rocker Mick Jagger gewesen sein. Jagger und Bar kennen sich wohl schon seit etlichen Jahren. Auf der Aftershow-Party von einem Konzert der "Rolling Stones" in Tel Aviv, das Bar zusammen mit Adi Ezra besucht hatte, soll es zwischen den beiden zu einem Streit gekommen sein. Angeblich soll Adi Bar vorgeworfen haben, mit dem 71-jähgrigen Superstar zu eng getanzt zu haben.

Heiratsantrag im Urlaub

Streit hin oder her - dass bei dem Paar alles in Ordnung ist, ist nach der Verlobungs-News mehr als klar! Um die Hand der hübschen Israelin soll Ezra laut "culture & leisure" im gmeinsamen Karibik-Urlaub angehalten haben.

Zweite Ehe für Bar

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 
Was für ein romantischer Jahresauftakt für Model Natalia Vodianova und ihren Lebensgefährten Antoine Arnault, LVMH Director. Antoine stellt seinem Topmodel an Neujahr die Frage aller Frage. Stolz und ganz verschmust präsentiert Natalia mit diesem Posting ihren prunkvollen Verlobungsring, der alles andere als ein Standard-Modell ist. Bereits seit 2011 ist das Paar liiert und hat drei gemeinsame Kinder. 
Überraschung: An Weihnachten gab's für Angie Harmon nicht nur Geschenke, sondern auch einen Heiratsantrag von ihrem Freund Greg Vaughan.

189

Was viele nicht wissen: Für Bar ist es nicht die erste Ehe. 2007 hat der Fashion-Star schon einmal Ja gesagt. Die Ehe hielt jedoch nur wenige Monate. Da die Hochzeit kurz vor der Einberufung zum Wehrdienst stattgefunden hatte, unterstellten viele der Blondine, sie würde die Ehe dafür nutzen, dem Wehrdienst zu entgehen, den in Israel alle Frauen antreten müssen, es sei denn, sie sind verheiratet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Themen

Erfahren Sie mehr: