VG-Wort Pixel

Baptiste Giabiconi + Katy Perry Öffentliches Verwirrspiel

Baptiste Giabiconi, Katy Perry
Baptiste Giabiconi, Katy Perry
© http://twitter.com/#!/B_Giabiconi
Dass zwischen Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi und Katy Perry mehr als nur Freundschaft ist, wurde bisher stets bezweifelt: Schließlich gilt Giabiconi als homosexuell. Doch nun sorgt ein Statement seines Sprechers für Verwirrung

Eine Fashionshow hier, ein gemeinsames Frühstück da: Katy Perry und Baptiste Giabiconi sind derzeit unzertrennlich. Nach der Trennung von Ehemann Russell Brand scheint die Sängerin in der Lagerfeld-Muse einen echten Kumpel gefunden zu haben, der sie von ihrem Kummer ablenkt.

Dass zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist, wurde bisher stets bezweifelt: Schließlich gilt Giabiconi als homosexuell. Doch nun sorgt ein Statement seines Sprechers für Verwirrung: "Es ist noch frisch, sie probieren es aus, aber sie verbringen jede Menge Zeit miteinander", sagte er gegenüber der amerikanischen Zeitung "New York Post".

Sind Katy Perry und das Model also tatsächlich ein Paar? Die Musikerin selbst hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Der Hype um sie und Giabiconi kommt ihr schließlich auch zugute, ständige Schlagzeilen in der Klatschpresse kurbeln die Karriere der 27-Jährigen an.

Und auch Giabiconi profitiert von den Spekulationen: Wurde der Franzose bisher stets nur mit Modezar Karl Lagerfeld in Verbindung gebracht, scheint er nun selbstständiger zu werden.

Sogar über einen Umzug von Europa nach Los Angeles soll Giabiconi nachdenken. "Er konzentriert sich zwar immer noch auf seine Karriere in Frankreich, aber L.A. wäre auch eine Option", so der Sprecher.

Dass Baptiste Giabiconi und Katy Perry wirklich ein Paar sind, darf dennoch weiter bezweifelt werden. Zusammen gesichtet werden die beiden aber sicher auch in Zukunft - wenigstens ihrer Karriere zuliebe.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken