VG-Wort Pixel

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk So verliebt ist die Bald-Mama in ihren Peer

Peer Kusmagk, Janni Hönscheid
Peer Kusmagk, Janni Hönscheid
© instagram.com/jannihonscheid
Das "Adam sucht Eva"-Paar erwartet das erste gemeinsame Kind und schwebt auf Wolke Sieben. Auf Instagram machte Janni ihrem Peer jetzt eine emotionale Liebeserklärung

Kaum vorstellbar, dass sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk noch verliebter zeigen könnten. Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Nacktkuppelshow "Adam sucht Eva", bei der sich die beiden Hals über Kopf verliebten, sind die Surf-Weltmeisterin und der TV-Moderator unzertrennlich.

Liebeserklärung an ihren Peer

Auf die Blitz-Liebe folgte der Überraschungsnachwuchs: Im Februar verkündete das Paar, dass die 26-Jährige schwanger ist. Auf Instagram postete Janni nun ein romantisches Foto von sich und ihrem Peer. Es zeigt die beiden beim Sonnenuntergang an einem See, der 41-Jährige hat die Arme um seine Freundin geschlungen. Seine Hände ruhen auf ihrem schon gut sichtbaren Baby-Bauch. 

 "Das Leben ist eine verrückte Fahrt", schreibt sie darunter. "Zur richtigen Zeit, auf die verrückteste Weise, hat mir das Leben den Mann meiner Träume gebracht und mich an einen Ort gebracht, von dem ich nie geträumt hätte und es hat sogar meine Silhouette verändert", schreibt sie weiter mit einem Augenzwinkern. Das Leben habe sie gelehrt, nie davon auszugehen man hätte seine wildesten Träume schon gelebt und immer für Neues offen zu sein, auch außerhalb der eigenen Wohlfühlzone.

Klingt ganz so, als sie Janni Hönscheid an der Seite von Peer Kusmagk über die Maßen glücklich - und das Babyglück die Sahnehaube für das junge Paar. 

jlö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken