Bahati Venus, ehemals "Kolibri" kann es nicht lassen. Anscheinend gibt es immer noch Geheimnisse über ihre Beziehung mit Richard Lugner, die die 29-Jährige gerne in der Öffentlichkeit ausplaudert. Doch genau das sollte sie ja eigentlich nicht tun, zumindest wenn es nach Mörtel selbst geht. Der Baulöwe hat seinen Ex-Freundinnen laut Bahati nämlich Schweigegeld gezahlt.
Bahati Venus packt aus
Zuletzt warf das Vögelchen ihrem Ex vor, ihr noch Geld zu schulden. Und jetzt auch noch das: "Richards andere Exen bekommen monatlich Geld, um nichts auszuplaudern", so Bahati gegenüber dem "OK!"-Magazin. Die ehemalige "Adam sucht Eva"-Kandidatin jedoch geht leer aus. Der Preis, dann gegenüber der Presse den Mund zu halten, war Bahati offenbar zu hoch - beziehungsweise zu niedrig.
Sie will frei sein
Ob Hasi, Käfer, Bambi oder Katzi - während sich Lugners vorherige Tierchen mit Bemerkungen über die gemeinsame Zeit mit dem 84-Jährigen zurückhalten, hat es sich Kolibri scheinbar zur Aufgabe gemacht, die kurze Liaison an die große Glocke zu hängen. Ihre Begründung: "Ich bin lieber frei." Wofür sich Cathy Lugner alias "Spatzi" wohl entscheidet? Momentan schweigt die Ex-Frau des Baulöwen.