Nick Carter : Baby-Überraschung auf Instagram

Baby-Überraschung bei den Backstreet Boys - dieser Musiker freut sich auf weiteren Nachwuchs

Backstreet Boys

Große Freude bei Nick Carter, 39, wird zum zweiten Mal Vater. Der "Boygroup"-Sänger der Backstreet Boys ("Larger Than Life") wird zum zweiten Mal Vater. 

Nick Carter: Baby-Überraschung auf Instagram

"Danke, Gott, dass du uns das größte Geschenk gegeben hast, um das wir jemals bitten konnten", schreibt der werdende Zweifach-Vater zu einem Familienbild. Auf dem Foto sieht man den stolzen Vater, wie er liebevoll hinter seiner schwangeren Ehefrau Lauren steht und ihren Bauch anfasst. Sohn Odin, 3, gibt der Babykugel seiner Mama einen Kuss. 

Baby-Glück nach Fehlgeburt

Die Baby-Nachricht ist ein wahres Happy End für die Familie Carter, schließlich erlitt Lauren Mitte 2018 eine Fehlgeburt. Im September verkündete Nick Carter dann die traurige Nachricht, dass seine Ehefrau das Baby - ein Mädchen - verloren hat. "Gott, gib uns Frieden in dieser Zeit. Ich habe mich nach drei Monaten wirklich darauf gefreut, sie kennen zu lernen. Mein Herz ist gebrochen", twitterte Nick Carter damals. Wie schön, dass er sich nun wirklich auf ein Geschwisterchen für Klein-Odin freuen darf. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wow, was ein schöner Babybauch. Sila Sahin befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft und die Fans fragen auf Instagram zurecht, wie viele Babys sich in diesem Bauch verstecken. Mit ihrer ebenfalls schwangeren GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi genießt sie einen Girls Day. Es ist wirklich beeindruckend, dass Sila noch Kraft zum Shoppen findet. Sie ist eben eine echte Powerfrau!
Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.

559

Verwendete Quellen: 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche