"Bachelorette 2017"- Johannes Haller: Was läuft da mit GNTM-Giuliana?

Bei der Bachelorette 2017 schaffte es Kandidat Johannes Haller bis in die Dream-Dates - nun wurde er aber mit GNTM-Model Giuliana Farfalla erwischt

Johannes Haller, Giuliana Farfalla

Eigentlich ist das große Ziel von Johannes Haller das Herz von Jessica Paszka zu erobern. Zumindest noch aktuell im Fernsehen. Da vergibt die Bachelorette heute Abend (26. Juli) ihre letzte Rose. Natürlich ist die Show längst abgedreht, die finale Entscheidung schon vor etwa sechs Wochen gefallen. Dass sich Johannes nun mit einer anderen Frau trifft, könnte darauf schließen lassen, dass nicht er Jessicas Herzbube ist. 

Johannes Haller: Ärger mit RTL?

Droht jetzt dicker Ärger von RTL? Bekanntermaßen dürfen sich die Teilnehmer der beliebten Kuppelshow bis das Finale gelaufen ist, nichts tun, was auf den Ausgang dessen hindeutet. Aktuelle Bilder zeigen Johannes jetzt aber zusammen mit GNTM-Transgendermodel Giuliana Farfalla. Sie sollen ein gemeinsames Dinner-Date verbracht haben. Ein geplantes Public Viewing der Sendung mit wurde nun sogar abgesagt. RTL sagt gegenüber GALA jedoch, dass das nichts mit den Fotos zu tun hat: "Grundsätzlich wurden alle Teilnehmer, die noch in den jeweiligen aktuellen Folgen dabei sind, darum gebeten, nicht öffentlich aufzutreten. Daher wurde das Public Viewing abgesagt."

Was läuft da mit Giuliana Farfalla?

Und auch von einem Vertragsbruch will der TV-Sender nichts wissen: "Da 'Die Bachelorette' schon im Frühjahr aufgezeichnet wurde, sind aktuelle Fotos, auf denen sich Teilnehmer mit befreundeten Frauen unterhalten, nichts Ungewöhnliches. Dass diese harmlosen Fotos in eine bestimmte Richtung interpretiert werden, ebenfalls nicht." Befreundete Frauen? Harmlos? Ein Statement des 29-Jährigen gibt es bislang nicht und auch Giuliana hüllt sich in Schweigen. Noch. Vielleicht folgt das große Liebes-Outing ja nach dem Bachelorette-Finale. 

Unsere Video-Empfehlung 

Der Bachelor

5 Fakten über das Sendeformat

Der Bachelor
Wir haben den "Bachelor" als Sendung mal genauer unter die Lupe genommen und für Sie die interessantesten Fakten zusammengestellt.
©Gala

 

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche