Bachelorette 2017: Jessica Paszka und David Friedrich vorübergehend getrennt

Jessica Paszka und David Friedrich sind das neue Traumpaar im "Bachlorette"-Kosmos. Doch statt romantischen Dates stehen aktuell getrennte Wege auf dem Programm

David Friedrich und Jessica Paszka 

David Friedrich und Jessica Paszka 

Seit sich , 27, im Finale von "Die Bachelorette" für , 27, als Traummann entschieden hat, kann jeder  das Glück der beiden Turteltauben auf deren jeweiligen Social-Media-Kanälen verfolgen. Kuschelfotos, Liebeserklärungen, gemeinsame Restaurantbesuche - Jessica und David genießen die Zweit zu zweit. Doch die Momente könnten in den nächsten Wochen seltener werden.

David Friedrich vermisst die Bachelorette

Grund dafür ist der Terminkalender von Davids Band"Eskimo Callboys". So stand der "Rosenkavalier" am gestrigen Freitag (4. August) beim "Szene Openair" im österreichischen Lustenau auf der Bühne, während Jessica im über achthundert Kilometer entfernten Hamburg einen PR-Auftritt absolvierte.

Wie sehr er seine Liebste an seiner Seite vermisst, zeigte David mit zwei Fotos in seinen Instagram-Stories. "Das Geschenk geht an Jessica Paszka", schreibt er unter einen Schnappschuss, auf dem er eine rote Rose in der Hand hält.

"Rosenkavalier" David denkt an seine Jessi 

"Rosenkavalier" David denkt an seine Jessi 


Eine weitere Aufnahme zeigt ihn kurz nach dem Aufstehen in seinem Bett im Tourbus. Mit einem traurigen Gesichtsausdruck kommentiert er sein Dasein als "Strohwitwer": "Guten Morgen. Ich vermisse meine Hübsche!" Auf die muss er auch nach dem Gig in Österreich vorerst verzichten. 

In Gedanken ist der Dummer bei seiner Liebsten

In Gedanken ist der Dummer bei seiner Liebsten

Weniger Zeit für Jessica Paszka

Nach dem Festival heißt der nächste Stopp für David: Russland. Dort rockt "Eskimo Callboy" am Sonntag (6. August) beim "Taman Festival" in Krasnador.  Die Mini-Trennung zwischen dem Dummer und der TV-Schönheit könnte der Vorgeschmack für einen längeren Verzicht sein: Vom 16. bis 19. September tritt David in Japan auf; ab 19. Oktober führt ihn sein Schlagzeug für Auftritte nach Österreich, Russland, Weißrussland und in die Ukraine. Die gemeinsamen Stunden mit Jessica dürften in dieser Zeit deutlich weniger werden. Doch wer weiß: Vielleicht sehen wir die Bachelorette auch als begeisterten Fan im Publikum... 

Das Bachelorette-Paar 2017

Jessica und David in Love

29. September 2017  In seiner Instagram-Story verkündet David Friedrich mit einem emotionalen Post die Trennung von Jessica Paszka. 
18. August 2017  Verliebt schlendern David Friedrich und seine Jessica durch Bremen. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
David Friedrich und Jessica Paszka

16


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema

Beide posteten an dem Abend ein gemeinsames Foto, was bedeutet, dass sie immer noch zusammen sind. Und nach dem Finale gab es dann noch ganz spezielle Glückwünsche!
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche