Bachelorette 2017: Die unterlegenen Jungs mit fiesem Diss gegen Jessica und David

Bei der "Bachelorette 2017" konnte nur David Friedrich landen. Jetzt sticheln die unterlegenen Kandidaten gegen Jessica Paszka und ihren Herzbuben

Jessica Paszka gab Niklas, Sebastian, Johannes und Lukasz (v.l.n.r.) einen Korb. Die amüsieren sich trotzdem

Nur einer konnte das Herz der "Bachelorette 2017" gewinnen. Bekanntermaßen entschied sich Jessica Paszka für den Musiker David Friedrich. Die unterlegenen Kandidaten Niklas Schröder, Johannes Haller, Lukasz Wistuba, Sebastian Fobe und Michi Bauer verbringen gerade einen gemeinsamen Mallorca-Urlaub. Dabei konnten sie sich einen fiesen Seitenhieb gegen das "Bachelorette"-Pärchen nicht verkneifen.

Fieser Diss gegen Jessica Paszka und David Friedrich

Gegenüber "Closer" sagten die fünf Jungs jetzt im Hinblick auf die PR-Termine von Jessica und David in Deutschland:

"Besser hier Party als dort durch Einkaufszentren zu tingeln".

Nachtreten ist ja eigentlich nicht erlaubt, allerdings gehört ein bisschen Säbelrasseln auch zum Entertainment-Handwerk.

Klarstellung von Niklas Schröder

Zuletzt haben die Jungs ein Facebook-Live-Video gepostet, in dem Niklas Schröder eindeutig Stellung bezogen hat bezüglich seines angeblich unrühmlichen Abgangs im Finale von der "Bachelorette 2017".

Unsere Videoempfehlung:

Bachelorette 2017

Kein Schwindel! David macht seiner Jessica eine süße Liebeserklärung

David Friedrich, Jessica Paszka
Die diesjährige "Bachelorette" Jessica Paszka und ihr David Friedrich sind scheinbar schwer verliebt - oder etwa doch nicht? Nun hat der Musiker eine Erklärung abgegeben.
©Gala

Das Bachelorette-Paar 2017

Jessica und David in Love

29. September 2017  In seiner Instagram-Story verkündet David Friedrich mit einem emotionalen Post die Trennung von Jessica Paszka. 
18. August 2017  Verliebt schlendern David Friedrich und seine Jessica durch Bremen. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
David Friedrich und Jessica Paszka

16

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche