Bachelorette 2017: David Friedrich sorgt mit diesem Statement für Verwirrung

Große Liebe zwischen Jessica Paszka und David Friedrich - oder etwa doch nicht? Er jedenfalls lässt mit einem verwirrenden Statement jetzt Zweifel aufkommen

David Friedrich und Jessica Paszka

Die "Bachelorette 2017" hat ihre Wahl getroffen und alle sind happy. Sollte man meinen, doch immer wieder sind die Turteltauben Jessica Paszka und David Friedrich mit Krisengerüchten konfrontiert - dabei sind sie offiziell ja erst seit einer Woche liiert. Ein Statement von Friedrich liefert der Verschwörungsgemeinschaft jetzt erneut Wasser auf die Mühlen.

David Friedrich sieht öffentliche Beziehung kritisch

Gegenüber dem "OK! Magazin" hat er jetzt folgende Einschätzung geäußert:

"Eine Beziehung kann immer in die Brüche gehen! Man muss zusammenhalten, und ich denke, eine öffentliche Beziehung hat so ihre Nachteile".

Alle drei angesprochenen Aspekte sind unzweifelhaft richtig und allgemeingültig, trotzdem spricht er bereits von den negativen Seiten einer Liebe im Fokus des Interesses. Das muss nicht heißen, dass er zweifelt - aber zumindest nimmt er diese Schattenseiten wahr.

Sind TV-Paare zum Scheitern verurteilt?

Am Ende des Tages hatten die "Bachelorettes" und "Bachelors" im deutschen TV bislang nur wenig Glück in Sachen nachhaltiger Liebe. Außer vielversprechenden Ansätzen konnten die Paare ihre aufkeimenden Gefühle nicht konservieren. Allein aus diesem Grund werden wir die Entwicklung um Jessica Paszka und David Friedrich genau beobachten.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

Bachelorette 2017

Jetzt bezieht Niklas Stellung zu seinem Abgang

Niklas Schröder, Jessica Paszka + David Friedrich, Johannes Haller
Die "Bachelorette" Jessica Paszka konnte Kandidat Niklas nicht von sich überzeugen. Jetzt nimmt er Stellung.
©Gala

Das Bachelorette-Paar 2017

Jessica und David in Love

29. September 2017  In seiner Instagram-Story verkündet David Friedrich mit einem emotionalen Post die Trennung von Jessica Paszka. 
18. August 2017  Verliebt schlendern David Friedrich und seine Jessica durch Bremen. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
David Friedrich und Jessica Paszka

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche