VG-Wort Pixel

Baby-Hammer DIESE Ex-Bachelor-Kandidatin ist schwanger

Der Bachelor
Der Bachelor
© MG RTL D / Tom Clark
Bei den ehemaligen Kandidatinnen der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" scheint ein wahrer Baby-Boom ausgebrochen zu sein

Und schon wieder verkündet eine ehemalige Teilnehmerin der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" eine frohe Botschaft! Die einstige Siegerin Alissa Harouat, 30, ist schwanger.

Alissa Harouat: Sie ist schwanger

Die ehemalige Kandidatin, die 2013 die letzte Rose von Jan Kralitschka, 41, bekam, wird nun bald Mutter. Zwar hielt die Liebe mit dem Rosenkavalier nicht und das Paar trennte sich nach kurzer Zeit, doch Alissa freut sich nun schlussendlich über ein Happy End. Gegenüber der "Closer" verriet sie, schon im siebten Monat zu sein.

Babygeschlecht enthüllt

Auch hat Alissa schon verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt. "Seit ich vor zwei Wochen von meinem Frauenarzt erfahren habe, dass es ein Mädchen wird, shoppe ich wie eine Wahnsinnige", so die Bald-Mutter.

Ex-Bachelor-Kandidatin im Liebesglück

Gemeinsam mit ihrem Freund Malte freut sie sich nun auf ein kleines Mädchen. Das Paar hat sich über ein Datingportal kennengelernt. Er habe sie angeschrieben und nach dem ersten Treffen war schnell klar: Das passt! Und bald werden sich die beiden auch räumlich vergrößern: "Malte hat uns hier in der Nähe ein Grundstück gekauft – und wir haben auch schon ein Fertighaus ausgesucht. Deshalb gibt es für die Kleine auch noch kein richtiges Kinderzimmer, sie schläft erst mal im Schlafzimmer." Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern! 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken