Baby-Hammer: DIESE Ex-Bachelor-Kandidatin ist schwanger

Bei den ehemaligen Kandidatinnen der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" scheint ein wahrer Baby-Boom ausgebrochen zu sein

Der Bachelor

Und schon wieder verkündet eine ehemalige Teilnehmerin der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" eine frohe Botschaft! Die einstige Siegerin Alissa Harouat, 30, ist schwanger.

Alissa Harouat: Sie ist schwanger

Die ehemalige Kandidatin, die 2013 die letzte Rose von Jan Kralitschka, 41, bekam, wird nun bald Mutter. Zwar hielt die Liebe mit dem Rosenkavalier nicht und das Paar trennte sich nach kurzer Zeit, doch Alissa freut sich nun schlussendlich über ein Happy End. Gegenüber der "Closer" verriet sie, schon im siebten Monat zu sein.

Royals, Beckhams und Co.

Sie klatschen als Zeichen der Dankbarkeit

Prinz Charles, Herzogin Camilla, David Beckham und Victoria Beckham
Sie alle bedanken sich bei denen, die noch arbeiten, damit alle anderen zu Hause bleiben können.
©Gala

Babygeschlecht enthüllt

Auch hat Alissa schon verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt. "Seit ich vor zwei Wochen von meinem Frauenarzt erfahren habe, dass es ein Mädchen wird, shoppe ich wie eine Wahnsinnige", so die Bald-Mutter.

Der Bachelor

Alissa verbringt die Nacht mit Jan Kralitschka

Alissa (li.) und Jan Kralitschka

Ex-Bachelor-Kandidatin im Liebesglück

Gemeinsam mit ihrem Freund Malte freut sie sich nun auf ein kleines Mädchen. Das Paar hat sich über ein Datingportal kennengelernt. Er habe sie angeschrieben und nach dem ersten Treffen war schnell klar: Das passt! Und bald werden sich die beiden auch räumlich vergrößern: "Malte hat uns hier in der Nähe ein Grundstück gekauft – und wir haben auch schon ein Fertighaus ausgesucht. Deshalb gibt es für die Kleine auch noch kein richtiges Kinderzimmer, sie schläft erst mal im Schlafzimmer." Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Es ist seine Frau Ann-Kathrin, die kürzlich auf Instagram verkündet, dass sie im siebten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild, das Lena Gercke aus Bel Air postet, ist zwar schon ein bisschen älter wie sie schreibt - trotzdem merken wir uns ihren Style gleich mal für den Frühling vor: Ton in Ton mit engem Kleid, Sneakern und Blazer setzt sie ihre Babykugel perfekt in Szene.
Es gibt wahrscheinlich keinen ungünstigeren Zeitpunkt eine Schwangerschaft zu verkünden, als in Zeiten des Coronavirus. Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann lässt sich die Freude über ein zweites Kind aber nicht nehmen und postet stolz ihren wachsenden Babybauch auf Instagram.
Auf Instagram schreibt sie: "Vielen lieben Dank. Alle wünschen uns nur das Beste und genau das wünschen wir Euch auch. Ich schicke ein ,,Kopf hoch“ und ,,Haltet durch“ an alle." Hoffnungsvoll schaut sie in die Zukunft. Das einzige, dass zum Problem werden könnte, ist das Sitzen mit wachsendem Bauch. 

153


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche