VG-Wort Pixel

Mona Stöckli So reagiert Bachelor Jan Kralitschka auf die Schwangerschaft

Bachelor Jan Kralitschka und seine Ex-Kandidatin Mona Stöckli.
Bachelor Jan Kralitschka und seine Ex-Kandidatin Mona Stöckli.
© instagram.com/ramonastoeckli / WireImage.com
Beim Bachelor gibts Baby-News. Die ehemalige Kandidatin Mona Stöckli erwartet ihr erstes Kind. Jan Kralitschka hat sich 2013 gegen sie entschieden und findet jetzt ehrliche Worte zur Schwangerschaft

Während der Großteil der Bachelor-Jungs noch oder wieder Single ist, scheint es bei den ehemaligen Kandidatinnen ziemlich rund zu laufen. Eine Schwangerschafts-News jagt nämlich die nächste. 

Mona Stöckli spürt ihr Baby schon

Nachdem Inci Sencer ihre zweite Schwangerschaft verkündete, präsentiert sich auch Mona Stöckli, 35, mit Babykugel auf Instagram. Ihr Freund Peter und sie erwarten ihr erstes Kind und die 35-Jährige ist bereits im fünften Monat. Langsam wächst ihr Bauch und sie erzählt ihren Usern in der Caption von einem spannenden Erlebnis: "Ich glaube sogar, dass ich gestern Abend den Bauchzwerg das erste Mal gespürt habe!" Mona könnte also kaum glücklicher sein und scheint Bachelor Jan Kralitschka, 41, nicht hinterher zu trauern. 

Was sagt Jan Kralitschka?

Im Finale der Kuppelshow entschied dieser sich für Konkurrentin Alissa Harouat. Auch wenn es ihr zwar kurzzeitig das Herz brach, hat Mona nun ihren lieben Peter an der Seite. Jan gratulierte der Schwangeren nun auch zu den besonderen Umständen und sagt im Interview gegenüber "Promiflash": "Ich freue mich wahnsinnig für sie, weil man hat sie auch so ein bisschen kennengelernt und so. Und das ist was ganz Großartiges. Ich weiß es ja selber als zweifacher Vater." 

Ansonsten habe er aber keinen Kontakt mehr zu den Mädels von seiner Bachelor-Staffel. Aber was nicht ist, kann  ja noch werden. Das Männermodel hat sich nämlich heimlich von seiner Freundin getrennt und ist nun wieder als Single unterwegs. 

reb Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken