VG-Wort Pixel

Filip Pavlovic "Bachelor in Paradise"-Kandidat vergeben – Hier zeigt er seine Freundin

Filip Pavlovic (25)   Bei "Die Bachelorette" 2018 ist Filip immerhin Dritter geworden. Schauen wir mal, wie weit er hier kommt.
Filip Pavlovic
© TVNOW
Bei "Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" hat Filip Pavlovic die große Liebe nicht gefunden, jetzt hat es abseits der TV-Kameras geklappt. Bei der Präsentation seines neuen Songs zeigte er stolz seine neue Freundin.

Bei "Bachelor in Paradise" hatte Filip Pavlovic, 25, Kandidatin Jade den Kopf verdreht, danach ging er mit Samantha Justus, 30, auf Tuchfühlung, sein Herz erobern konnte aber keine der Damen, weil er nicht bereit war, selbiges zu öffnen. Den süßen Grund dafür präsentiert der Hamburger jetzt bei der Release-Party seiner Single "Benz AMG in Weiß": Filip Pavlovic ist wieder vergeben!

Filip Pavlovic zeigt stolz seine neue Freundin

Backstage bei der Release-Party seiner ersten Single zeigte Filip dann allen die Frau, die es geschafft hat, sein Herz zu berühren: Bella. In einem Video, das das Online-Magazin "Très Click" via Instagram veröffentlichte, sind die beiden Turteltauben zusammen zu sehen.  "Komm mal her", sagt der 25-Jährige und dann traut sich die schwarzhaarige Schönheit, die passender Weise auf den Namen Bella hört, tatsächlich vor die Kamera. Auf die Frage: "Ist das deine Freundin?" antwortet der Ex-TV-Show-Kandidat stolz: "Ja, das ist meine Freundin." Und einen Kuss gibt's auch. Das ist sie also, die Frau, die Filip Pavlovic während der "Bachelor in Paradise"-Zeit im Kopf herumgeschwirrt ist. Offenbar haben die beiden nach der TV-Show eine Aussprache miteinander gehabt – und sich (wieder?) ineinander verliebt. 

Bei "Bachelor in Paradise" bissen sich alle die Zähne an ihm aus

An Interessentinnen hatte es Filip Pavlovic bei "Bachelor in Paradise" nicht gemangelt. Flugbegleiterin Jade Übach aus Köln hatte sich in ihn verguckt und Samantha Justus vergoss dicke Krokodilstränen, als der Hamburger seine Entscheidung verkündete, die Show vorzeitig zu verlassen. Wie wir jetzt wissen, gab es dafür offenbar einen guten Grund ...

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken