Am Mittwoch (23. Mai, 20:15 Uhr) haben in der dritten Folge von "Bachelor in Paradise" die Männer zum zweiten Mal die Qual der Wahl. Sie verteilen in der "Nacht der Rosen" die Schnittblumen an die Frauen ihrer Wahl.
Gut, dass gleich drei neue Single-Ladies ins Paradies reisen, die sich direkt mächtig ins Zeug legen müssen: Denn eines ist sicher, wer keine Rose bekommt fliegt raus!
Neuzugänge: Ela, Svenja und Viola
Neue Frauen im Resort - da ist der Stress vorprogrammiert. Svenja, Viola und Ela checken ins Single-Resort ein und geben direkt Vollgas. Jura-Studentin Ela hat zudem eine Überraschung im Gepäck, eine heiß begehrte "Datecard". Die Brünette selbst entspricht genau dem Beuteschema von "Bachelor" Paul, weckt jedoch auch das Interesse von Christian, der sich wohl noch nicht zu 100 Prozent auf Knutsch-Partnerin Saskia festgelegt hat.

Diese beiden können die Finger nicht voneinander lassen
Neuzugang Svenja ist den Zuschauern als Zweitplatzierte der letzten "Bachelor"-Staffel bekannt. Daniel Völz entschied sich im Finale für Kristina Yantsen und gegen die zertifizierte Visagistin, die sichtlich enttäuscht war und sich sogar verarscht fühlte. Dieser Rückschlag sollte ihrer Karriere allerdings nicht schaden. Das Gegenteil war der Fall: Svenja wurde zur Siegerin der Zuschauer-Herzen. Zumal Daniel und Kristina nur einige Monate später ihre Trennung bekannt gaben.
Ob Svenja im Paradies endlich ihr Glück findet? Es sieht ganz danach aus, denn bei Johannes und Svenja knistert es gewaltig – auf Anhieb und pausenlos. Nach ihrem romantischen Date, kehren beide händchenhaltend ins Resort zurück.In den vergangenen Wochen gaben sich Johannes und Yeliz gegenseitig Rosen und verhalfen sich somit weiter in die nächsten Runden. Doch blieb unklar, ob zwischen den beiden wirklich Romantik aufkam. Viele vermuteten eine heimliche Absprache. Jetzt, wo das Feuer bei Johannes anderweitig entfacht ist, muss sich Yeliz neu umschauen um in die nächste Runde zu kommen. Beim Date mit Paul Jahnke macht Yeliz auf dem Board zumindest optisch eine gute Figur, doch wird das zum Weiterkommen reichen?


Ohrfeigen-Alarm bei Bachelor in Paradise
Nein, dieses Mal war es nicht Yeliz! Es hätte alles so schön werden können zwischen Domenico und Evelyn. Doch dann kommt alles anders: Als Evelyn nichtsahnend am Strand liegt und die thailändische Hitze genießt, kommt ihr volldurchbluteter Italiener vorbeigehuscht und drückt ihr spontan einen Schmatzer auf. Evelyn ist völlig perplex, holt aus und ruft während ihrer Schelle "duu Arschloch". Ein bisschen mehr Romantik hätte man ja vom Eros-Ramazotti-Fan Domenico auch erwarten können, oder nicht?

Trösten sich hier zwei Verschmähte?
Pam, die eindeutig Philipp für sich auserkoren hat, versteift sich zunehmend auf ihre Wahl. Doch neben ihr finden auch Caro und Carina Gefallen an dem ehemaligen Polizisten und lassen keine Chance verstreichen, sich ihm anzunähern. In der RTL-Vorschau gesteht Pam, wirklich Angst vor der nächsten Nacht der Rosen zu haben. Sicherlich ist die zurückhaltende Brasilianerin mit ihren Sorgen bei Domenico genau an der richtigen Adresse, um sich eine wohltuende Umarmung abzuholen. Schließlich hat Domenico sehr viel zu geben. Entsteht hier ein Bündnis freundschaftlichen Zusammenhaltes, oder springt beim Umarmen doch ein Fünkchen Liebe über?

Es bahnt sich Streit an
Nach dem Motto "Konkurrenz belebt das Geschäft" werden die Fühler der Kandidaten wieder kräftig in alle Richtungen neu ausgestreckt. Zwischen Christian und Saskia jedenfalls bahnt sich vielleicht deshalb der erste Streit an. Ist Christians Abfuhr gegenüber Saskia (Folge 2) Schuld daran, da er sich nicht mit ihr zurückziehen wollte? Oder etwa eine andere Frau? Denn in der RTL-Vorschau verkündet Saskia sich bloßgestellt zu fühlen ( "das war einfach klar wieder, dass ich so bloßgestellt werde"). So könnte eine weitere Abfuhr seitens Christians der Grund für Saskias Kontaktaufnahme zu ihrer zweiten Favoriten Sebastian sein. Die beiden lernen sich in der dritten Folgen bei einem ausgedehnten nächtlichen Strandspaziergang näher kennen.Auch wenn die Hintergründe des sich anbahnend Streits morgen Abend erst gelüftet werden, steht eines fest: Zwischen Christian und Saskia herrscht dicke Luft.

Sebastian und Viola kuscheln
Es scheint fast so, als sollte Sebastian mit seiner Selbsteinschätzung Recht behalten: Er hat definitiv eine Wirkung auf Frauen. Bei einem ganz besonders spaßigem Date mit Neuankömmling Viola, auch bekannt aus der Sebastian Pannek-"Bachelor"-Staffel, lernen sich Sebastian Fobe und die ehemalige Miss München 2016 näher kennen. Die beiden Singles erleben gemeinsam das thailändisches Neujahr, das man traditionell überall auf den Straßen so begrüßt, indem man sich mit Wasser bespritzt. "Die hat etwas voll niedliches, da will ich dann immer knuddeln und sie so 'n bisschen beschützen" schwärmt Sebastian. Beim anschließenden Cocktaildate am Strand wird daher schon deutlich romantischer zwischen beiden.

Philipp muss sich entscheiden
"Ich hab' mich nicht in dich verliebt, so ist es nicht" lässt Caro ihren Favoriten Philipp wissen und kuschelt ihn trotz, oder gerade aufgrund ihrer klaren Worte an. Und auch Carina, die letzte Woche ihr Interesse gegenüber Philipp verkündete lässt nichts anbrennen. Der "neue Bachelor" Philipp hat also die Wahl.Und um diese gewissenhaft treffen zu können, betreibt er im Vorfeld ausreichend Feldforschung:

Pam vergleicht sich mit einer ihrer Konkurrentinnen ("Sie ist nicht mein Niveau"), was dazu führt, dass ihr persönliches Gefühlschaos schließlich in großer Angst mündet. Wird sich Philipp endlich für sie entscheiden? Es ist also spannender denn je, in welcher Reihenfolge die Rosen der Männer in dieser Nacht vergeben werden.