VG-Wort Pixel

"Bachelor"-Finale 2022 Diese Kandidatin bekam von Dominik die letzte Rose

Hier erfahren Sie, an wen "Bachelor" Dominik Stuckmann sein Herz verloren hat.
Mehr
Hat sich Bachelor Dominik Stuckmann am Ende für eine Kandidatin entscheiden können? Ja! Und der 30-Jährige hat sich sogar verliebt, wie er seiner Auserwählten gesteht.

Viele Wochen voller romantischer Dates und einiger leidenschaftlicher Küsse liegen hinter dem aktuellen "Bachelor" Dominik Stuckmann. Doch die emotionale Achtbahnfahrt hat sich für den 30-Jährigen gelohnt, denn Dominik hat sich verliebt.

"Bachelor" 2022: Liebesschwüre, Küsse und ein Feuerwerk in der letzten Nacht der Rosen

Doch wer ist die Glückliche, der Dominik seine allerletzte Rose überreicht? Anna oder doch Jana-Maria? Im Video erfahren Sie darauf die Antwort und können sehen, wie Dominiks Auserwählte auf dessen Liebesgeständnis reagiert.

Verwendete Quelle: RTL News

mmü Wochit

Mehr zum Thema


Gala entdecken