Bachelor 2019: Andrej Mangold war auch bei "Die Höhle der Löwen"

Am 2. Januar startet der Bachelor 2019 bei RTL. Jetzt enthüllte der Sender den neuen Rosenkavalier Andrej Mangold – und er ist kein Unbekannter

"Der Bachelor" 2019 in Mexiko
Letztes Video wiederholen
Wer in die Fußspuren von Sebastian Pannek, Daniel Völz und Co tritt, war bisher nicht bekannt. Jetzt enthüllte RTL, um wen die 20 Frauen in der neuen "Der Bachelor 2018"-Staffel kämpfen werden.

Die Kuppel-Show "Der Bachelor" geht in die neunte Staffel und jetzt wurde der neue Rosenkavalier stimmt. 

Der Bachelor: RTL enthüllt neuen Rosenkavalier

Bisher war nicht bekannt, wer in die Fußstapfen von Paul Janke, 37, Sebastian Pannek, 32, Daniel Völz, 33, und Co. treten wird - bis jetzt. Nun enthüllte RTL: Um das Herz des 31-jährigen Andrej Mangold werden 20 Frauen in der neuen Staffel kämpfen.

Das ist Andrej Mangold

Wenn er Ihnen bekannt vorkommt, richtig gesehen: 2016 stellte Mangold bei "Die Höhle der Löwen" seine Marke "Das Kaugummi" vor. Der Hannoveraner ist Profi-Basketballer und mit seinen 1,90m plus Sixpack ein stattlicher Anblick. Seit seinem fünften Lebensjahr ist er auf dem Basketball-Feld zu sehen und hat unter anderem schon für die deutsche Nationalmannschaft gespielt:

"Der Sport war immer eine prägende Säule in meinem Leben."

Das wissen wir über den neuen Bachelor 2019

Andrej ist in Deutschland geboren und wohnt in Hannover. Sein Großvater mütterlicherseits ist Amerikaner und wohnt in New York und der Großvater väterlicherseits kommt aus Lettland. Nachdem seine letzte Beziehung Anfang 2018 in die Brüche ging, sucht Andrej nun nach der Richtigen. "Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend!" 

Der Bachelor 2019: Heiße Dates in Mexiko

In Mexiko werden die Ladys um die Gunst des smarten Geschäftsmannes buhlen. Dem Neu-Bachelor werden die Frauenherzen sicher nur so zufliegen. 

Ab dem 02.Januar 2019 gibt es die neunte Staffel "Der Bachelor" mittwochs um 20:15 Uhr zu sehen. 

Aus acht Staffeln "Der Bachelor"

Die Beauty-Verwandlungen der Kandidatinnen

Katja  Die 28-jährige Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn in Dresden. Nach Deutschland kam die geborene Ukrainerin im Alter von 15 Jahren. Mit ihren langen Beinen, auf die Katja besonders stolz ist, fällt die 1,76m große Blondine sofort ins Auge, wenn sie einen Raum betritt.
Heute ist sie mit dem 24-jährigen Marcel Sabitzer zusammen, und auch ihr Äußeres hat sich verändert: Ihr Haar trägt sie jetzt in einem natürlichen Blondton in Brustlänge und auch ihr Beauty-Look ist elegant und erwachsen geworden. Von Botox und Beauty-Operationen lässt sie die Finger - bis jetzt! 
Angelina Heger ist seit ihrer Teilnahme an der vierten Staffel ein echter Reality-TV-Profi und durchlief verschiedenste Stationen. Vier Jahre später hat sich nicht nur ihre Berufsbezeichnung verändert, sondern auch ihr Äußeres... 
Mittlerweile ist sie erfolgreiche Influencerin und begeistert ihre über 400 Tausend Abonnenten immer wieder mit heißen Schnappschüssen. Nach einer Brust-OP ist sie happy mit ihrem Äußeren. Ihr Make-up-Look ist heute viel natürlicher und ihre lange Mähne hat einen natürlichen Blondton. 

30

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche