Bachelor 2018: Peinlich! Daniel Völz verwechselt zwei Frauen

Daniel Völz hatte in der ersten "Nacht der Rosen" gleich so viel zu tun, dass er prompt zwei Kandidatinnen vertauschte

Der Bachelor Daniel Völz entschuldigt sich bei der falschen Kandidatin.

Wenn sich 22 attraktive Frauen in aufreizenden Kleidern um nur einen einzigen Mann scharen, kann die Aufmerksamkeit schon einmal flöten gehen. So erging es auch Bachelor Daniel Völz, 32, in seiner ersten "Nacht der Rosen".

Daniel Völz verliert den Überblick

Wenn der Bachelor seine Ladys zum ersten Mal kennenlernt, gilt höchste Konzentration. Schließlich muss er sich gleich 22 Namen, Berufe und Heimatstädte merken. Wichtig wäre auch noch, sich nach dem üblichen Smalltalk daran zu erinnern, wer jetzt eigentlich wer ist und wer wann in welchem heißen Kleid aus der Limousine gestolpert ist. Das hat bei Daniel Völz nicht so gut geklappt. Als endlich alle Frauen in der Villa mit einem Glas Sekt saßen, wollte es sich der Bachelor nicht nehmen lassen, sich bei einer der ersten Damen, die aus dem Auto gestiegen ist, zu entschuldigen.

Der Bachelor verwechselt zwei Kandidatinnen 

Fest entschlossen schnappte er sich Janina und entschuldigte sich bei ihr für sein Fehlverhalten."Ich war am Fleck festgenagelt. Du warst die Erste. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich dich nicht zur Tür gebracht habe", erklärte der Immobilienmakler. Janinas Augen wurden groß. Nicht sie, sondern Lina war die erste Kandidatin, die an der Villa angekommen ist und vom Rosenkavalier nicht ins Haus geleitet wurde. Janina ist zwar auch blond und groß und wählte ein dunkelblaues Abendkleid, stieg aber erst als vierte Frau aus der Limousine. 

Peinlicher Patzer 

"Das war natürlich typisch im Daniel-Völz-Style, dass ich total ins Fettnäpfchen trete", gibt er danach spaßig zu. Auch Janina nimmt die Verwechslung mit Humor: "Das ist für dich natürlich auch eine Wahnsinnssituation." Dem Bachelor war die Situation trotzdem sichtlich unangenehm. Kurze Zeit später fasste er sich aber doch erneut ein Herz und entschuldigte sich bei der richtigen Frau: Lina. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

Der Bachelor 2018

Daniel Völz hat einen berühmten Opa

Daniel Völz
Daniel Völz alias "Der Bachelor" hat einen berühmten Großvater, den Sie bestimmt auch schon mal gehört oder gesehen haben...


Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie
Leonard Freier + Angelina Heger  Von Christian Tews hat Angelina Heger im Finale der vierten Staffel keine Rose bekommen. Dafür findet sie im Oktober 2016 ihren Kavalier in Leonard. Doch die gemeinsame "Bachelor"-Vergangenheit verschafft ihnen keinen Liebesvorteil. Die Blitz-Beziehung hält mal gerade zwei Monate.
Ein Mann, die Erklärungsnot und der Spott: Oliver Sanne + Liz Kaeber (re.) beim "Bachelor-Wiedersehen"

12


 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche