VG-Wort Pixel

Bachelor 2017 Kattias konkrete Kinderpläne mit Sebastian

Kattia Vides
Kattia Vides
© RTL
In der aktuellen Bachelor-Staffel kämpft auch Kattia Vides um das Herz von Sebastian Pannek. Nun spricht sie schon über Kinder und ihre Erziehungspläne

Ob Kattia Vides, 28, in der RTL-Show "Der Bachelor" ihren Traummann finden wird, bleibt abzuwarten. Trotzdem denkt sie schon jetzt an Kinder. Und weiter noch: Sie macht sich sogar schon konkrete Gedanken über deren Erziehung. 

Kattia Vides' Kinder sollen dreisprachig aufwachsen

Ihre Kinder sollen auf jeden Fall mehrsprachig aufwachsen, so der Wunsch der gebürtigen Kolumbianerin. Da sie Spanisch als Muttersprache perfekt beherrscht, wünscht sie sich einen Mann, der gut Deutsch spricht.

"Ich hoffe, dass ich einen Mann habe, der sehr gut Deutsch kann. Er redet mit den Kindern auf Deutsch und ich rede mit den Kindern auf Spanisch. Und sie lernen Englisch in der Schule und können dann auf einmal drei Sprachen", so Kattia gegenüber RTL.

Beste Voraussetzungen für Sebastian Pannek und Kattia

Das klingt ja nach besten Voraussetzungen für Sebastian, 30, und Kattia! Bleibt nur noch abzuwarten, ob Bachelor-Basti das genauso sieht und sie in der Nacht der Rosen weiterkommen lässt. Dass die Latina dem Bachelor gefällt wurde, bereits beim gemeinsamen Salsa-Tanzen deutlich.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Bachelor 2017 - das ist er!

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken