Bachelor 2017: Diese Girls haben bereits mit Sebastian abgeschlossen

Im Kampf um das Herz des Bachelors kann nur eine gewinnen: 2017 heißt die Siegerin Clea-Lacy. Die anderen Kandidatinnen verabschiedeten sich jetzt per Video von Bachelor Sebastian Pannek

Sebastian Pannek

Am Mittwoch (22. März) wurde bekannt: Bachelor Sebastian Pannek hat seine Herzdame gefunden. Im Finale der Bachelor-Staffel 2017 überreichte er Clea-Lacy die letzte Rose. Wohl die richtige Entscheidung - die beiden sind auch heute noch glücklich zusammen.

Erika, Viola und Kattia schließen mit Sebastian Pannek ab

Weniger glücklich waren wohl die anderen Kandidatinnen, die von Sebastian nach und nach aussortiert wurden. Besonders bitter traf es natürlich Erika Dorodnova, die sich im Finale Clea-Lacy geschlagen geben musste. Es folgte ein bühnenreifer Abgang und bittere Enttäuschung.

Doch jetzt hat die Blondine mit dem Bachelor wohl endgültig abgeschlossen. Zusammen mit Kandidatin Kattia Vides und der Drittplatzierten Viola Kraus nahm Erika nun ein Video für Instagram auf. In diesem sind die drei Damen Sekt trinkend im Bett zu sehen. Gemeinsam singen sie den Refrain des Liedes "Bye Bye Bye" der Boygroup NSYNC. 

Eine deutliche Message an Rosenkavalier Basti - die Mädels scheinen sich für den 30-Jährigen nicht mehr all zu sehr zu interessieren. Und das erstaunlicherweise gemeinsam. Kattia, die das Video ebenfalls bei Instagram teilte, verlinkte unter diesem die Hashtags #freunde und #love. Scheint als hätten die Girls nicht nur von Sebastian Abstand genommen, sondern sich auch wieder vertragen und alle Zickereien vergeben und vergessen.

Kandidatin Janika Jäcke tritt nochmal nach

Eine der anderen Kandidatinnen scheint jedoch noch nicht ganz mit der Show abgeschlossen zu haben: Janika Jäcke tritt nun nach dem Finale noch einmal ordentlich nach und behauptet, dass die Beziehung von Clea-Lacy und Basti nur ein PR-Gag sei.

Bislang äußerte sich das Paar noch nicht zu den Anschuldigungen, sondern genießt endlich öffentlich das neue Liebesglück. Ob in diesem Streit das letzte Wort schon gesprochen wurde, bleibt aber abzuwarten.

Das waren die Neuheiten beim Bachelor-Finale 2017

Der Bachelor 2017

Das ist alles neu beim Finale mit Sebastian Pannek

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek
Wer hat das Herz des Bachelors erobert? Diese Frage wird natürlich auch in diesem Jahr im Finale der Kuppel-Show "Der Bachelor" geklärt. Aber: Es gibt dabei eine in der Geschichte der Sendung einzigartige Neuerung, die für die Fans und auch den Junggesellen ganz schön viel Spannung verspricht...


"Der Bachelor"

Die schönsten Momente von Clea-Lacy und Sebastian Pannek

So fing alles an: Clea-Lacy unter 22 attraktiven Kandidatinnen.
Sebastian lässt sich von Clea-Lacy für ein Gespräch entführen. 
Clea-Lacy bittet Sebastian schweren Herzens um ein Einzelgespräch. Was hat sie dem Bachelor mitzuteilen?
Clea-Lacy und Sebastian beim Shopping-Date.

10




Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche