Babyglück in der Nationalmannschaft: Benedikt Höwedes ist Vater geworden

Herzlichen Glückwunsch, Benedikt Höwedes! Der WM-Held von 2014 ist zum ersten Mal Vater geworden

Deutsche Fußball-Nationalelf

Babyglück in der deutschen Nationalmannschaft: Benedikt Höwedes und seine Frau Lisa gaben die Geburt ihres ersten Kindes bekannt.

Benedikt Höwedes gibt den Namen auf Instagram bekannt

Auf Instagram veröffentlichte der Defensivmann die Geburt seines kleinen Sohnes. Neben einem niedlichen Schwarzweißfoto gab Höwedes auch den Namen des Kleinen bekannt: Bas Antonius Höwedes. Sein neues Familienglück teilt Höwedes sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch und schreibt unter die niedliche Aufnahme: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. A picture is worth a thousand words. Herzlich Willkommen auf der Welt, Bas Antonius Höwedes!" 

Heidi Klum

Sie veröffentlicht ein Foto von Tochter Leni

Heidi Klum 
Heidi Klum teilt immer mehr Privates. Die vierfache Mutter postet zum ersten Mal ein Foto ihrer Tochter Leni, ohne ihr Gesicht zu verbergen.
©Gala

Benedikt und Lisa Höwedes sind schon seit einigen Tagen Eltern

Neben den schönen Worten für seinen Sohn gibt der 30-Jährige noch einige Informationen zum kleinen Bas Antonius preis: "Für die Statistiker: Geboren am Samstag, 20.10. um 15.13h in Düsseldorf. Gewicht: 2980gramm, Grösse 48cm." Von Lisas Schwangerschaft hatte die Öffentlichkeit erst im Juli 2017 erfahren. Ebenfalls auf Instagram veröffentlichte sie ein Bild mit ihrem Babybauch. Dass der Kleine nun endlich da ist, begeistert nicht nur seine Eltern, sondern auch die Fans des Fußballers. In kürzester Zeit schrieben die User zahlreiche Glückwünsche unter den Post. 

Auch Marco Reus wird Vater

Als Neu-Vater befindet sich Benedikt Höwedes in der Nationalmannschaft in bester Gesellschaft. Vor wenigen Tagen gaben auch Marco Reus, 29, und seine Freundin Scarlett Gartmann, 26, bekannt, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

30. Mai 2020  "Saturday Smiles" schreibt Eva Longoria zu ihrem süßen Samstags-Schnappschuss auf Instagram. Mit diesem süßen Lächeln von Söhnchen Santiago geht es für die Schauspielerin beschwingt durchs Wochenende.
So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.

231


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche