VG-Wort Pixel

Gigi Hadid + Zayn Malik Ist das der Name ihrer Tochter?

Gigi Hadid mit ihrer Tochter
Gigi Hadid mit ihrer Tochter
© instagram / gigihadid
Gigi Hadid und Zayn Malik sind im September 2020 Eltern einer Tochter geworden. Der Vorname des Mädchens ist geheim – bisher. Social-Media-Nutzer spekulieren jetzt, ob Taylor Swift den Namen verraten haben könnte.

Taylor Swift, 31, wird unterstellt, in Songs gerne subtile Hinweise zu ihrem Privatleben zu geben. Zum Beispiel über frühere Liebesbeziehungen, angebliche Zerwürfnisse mit anderen Prominenten - oder Babynamen. Am 11. Dezember veröffentlichte sie ihr neues Werk "Evermore". Fans spekulieren auf Twitter, dass darauf der Name des Babys von Gigi Hadid, 25, und Zayn Malik, 27, enthüllt wird.

Wie heißt das Baby vom Gigi Hadid und Zayn Malik? Vielleicht ja Dorothea!

Nach dem Release von "Evermore" schreibt eine Userin aufgeregt auf Twitter, ihr Freund habe etwas Spannendes entdeckt. Dazu postet sie ein Foto, das Gigi Hadid am 1. Dezember auf Instagram veröffentlicht hat und sie mit Babybauch und Zyan Malik zeigt. Aufgenommen wurde das Foto im August. Die Caption dazu lautet: "August. Wir warten auf unser Mädchen." Nun ist "August" gleichzeitig der Titel eines Liedes auf Swifts vorherigem Album "Folklore", und zwar, wie passend, Titel 8. Auch auf "Evermore" gibt es einen Titel mit der Nummer 8 - und er trägt einen Frauennamen.

Die Frau auf Twitter leitet nun folgende Analogie her: "Track 8 von 'Evermore' ist 'Dorothea'. WAS IST, WENN DER NAME VON GIGIS BABYS DOROTHEA IST?"

Auch diese Namen kommen in Frage

Keine Frage: Für die Herleitung sind Phantasie und "Um die Ecke denken" gefragt – doch genau das ist eine der Eigenschaften, die Fans an Taylor Swift lieben. Und deshalb kommen auch andere Namen in Frage, denn weitere Songs auf "Evermore" heißen "Willow", "Ivy" und "Marjorie". Es darf demnach weite gerätselt und analysiert werden. 

Es ist nicht erste Mal, dass Taylor Swift nachgesagt wird, einen Babynamen zu enthüllen. Der Song "Betty" soll eine Hommage an das jüngste Kind von Blake Lively, 33, und Ryan Reynolds, 44, sein. Der oder die Kleine (das Geschlecht ist nicht bekannt) erblickte 2019 das Licht der Welt. 

Verwendete Quelle: twitter.com

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken