VG-Wort Pixel

Baby-Überraschung SIE bekommen noch eine Tochter

SIE erwarten ein Mädchen
SIE erwarten ein Mädchen
© Splashnews.com
DIESES amerikanische Promi-Paar hat das Geschlecht ihres zweiten Kindes ausgeplaudert

Kevin Jonas, 28, und seine Frau Danielle, 29, bekommen noch eine Tochter.

Kevin Jonas, Danielle
Kevin Jonas und seine Frau Danielle werden wieder Eltern eines Mädchens.
© Splashnews.com

Süße Überraschung

Niedlicher hätte der amerikanische Musiker die frohe Botschaft vermutlich nicht verkünden können. Er uns seine Frau erziehen bereits die zweijährige gemeinsame Tochter Alena Rose Jonas, die sich auf eine kleine Schwester freuen darf und den großen Job hatte, der Instagram-Gemeinde ihres Papas die tolle Neuigkeit zu erzählen.

Ganz viel Liebe

Die Kleine Alena trägt auf dem Schnappschuss einen pinken Herzchenballon, der die Aufschrit "Baby Girl" hat. Inklusive Honigkuchenlächeln - schließlich wird sie bald eine Spielkameradin bekommen. "Wir bekommen ein Mädchen!!!!!!!!", hat Kevin Jonas in der Bildunterschrift dazu geschrieben.

Wunsch-Geschlecht

"Ich wollte schon immer zwei Mädchen", erklärte der baldige Zweifach-Papa bereits im Mai im Interview in der US-Radioshow "Nigel Barker's Gentleman Code" und verriet auch den Grund für das präferierte Baby-Geschlecht: "Ich hatte mein ganzes Leben nur Jungs um mich herum. Jetzt möchte ich mal Mädels um mich haben."

Dieser Traum wird Kevin Jonas nun erfüllt.

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken