Sarah Lombardi: Der Nachwuchs mit Roberto ist schon in Planung

Sarah Lombardi hat schon ganz genaue Pläne mit ihrem Freund Roberto. Sie wünscht sich noch mehr Kinder

Es wird immer ernster mit ihrem Roberto. Sarah Lombardi kann es anscheinend gar nicht abwarten, endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Die 25-Jährige zeigt sich nicht nur glücklich verliebt in den sozialen Netzwerken, sie träumt auch schon von einer gemeinsamen Zukunft mit Roberto und diese soll kinderreich werden.

Sarah Lombardi will Roberto bei sich haben

Vor einigen Wochen erzählte Sarah bereits von ihrem Wunsch, dass ihr Freund zu ihr nach Köln zieht. Noch wohnt der Halbitaliener in Berlin. Zumindest war das der letzte Stand. Vielleicht sind die beiden Turteltauben ja schon längst dabei, Robertos Wohnort zu verlegen und der Fernbeziehung damit ein Ende zu setzen.

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Sie hat sich schon immer ein Mädchen gewünscht

Sarah möchte nämlich noch mehr Kinder und die sollen natürlich ihren Papa um sich haben. "Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder haben", gab sie gegenüber der "Closer" preis. Und obwohl die Sängerin ihren Sohn Alessio über alles liebt, verrät sie: "Ich habe mir immer schon ein Mädchen gewünscht". Vielleicht geht Sarahs Wunsch ja schon bald in Erfüllung. 

Sarah Lombardi im Liebes-Talk

Sie verrät alle Beziehungs-Details!

Sarah Lombardi
Der neue Mann an ihrer Seite macht Sarah Lombardi total glücklich. Nun erzählt sie, welche Eigenschaften sie an ihm so schätzt und während sie über ihren Partner spricht wird klar: Sie ist total verliebt!
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche