"American-Pie"-Star Chris Klein: Katie Holmes' Ex wird erneut Vater

Man kennt den Schauspieler Chris Klein aus dem Kino-Hit "American Pie". Seine wilden Tage sind jetzt allerdings endgültig gezählt, denn er und seine Ehefrau Laina Rose Thyfault erwarten ihr zweites Kind

Chris Klein und seine Partnerin Laina Rose

Chris Klein, 38, wurde mit seiner Rolle in "American Pie" weltberühmt. Nachdem Katie Holmes, 39, bereits lange an seiner Seite war, machte er der "Dawson’s Creek"-Darstellerin sogar einen Heiratsantrag. Ein Jahr später trennten sich aber leider ihre Wege und Chris fand sein Glück in seiner heutigen Ehefrau Laina Rose Thyfault, 32, die er 2015 in Montana zum Altar führte.

Chris Klein verkündet den Familienzuwachs auf Twitter

Zusammen haben sie bereits den blonden Frederick Easton, 1, der jetzt zum großen Bruder wird. Der Schauspieler veröffentlicht zwei Schnappschüsse auf seinem Twitter-Account, die seine kleine Familie am Strand zeigen. Der schon sehr große Babybauch wird von einem Sweatshirt mit der Aufschrift "Mama Bear" geziert und verkündet die große Neuigkeit. Der stolze Vater schreibt dazu: "Mein wunderschöner Engel schenkt mir einen weiteren wunderschönen Engel. Easton wird zum großen Bruder. Wir sind so gesegnet!" 

Der "American-Pie"-Star wurde gezähmt

Er scheint die Familienzeit sehr zu genießen und kann den Geburtstermin im Mai wohl kaum abwarten. Ob es sich bei dem Familienzuwachs um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, hat das Paar noch nicht verraten. Nach seinem großen Schauspielerfolg mit der US-amerikanischen Teenagerkomödie verabschiedete sich Chris vorwiegend von der Filmindustrie. Seine neue Rolle als Vater steht ihm ja auch sichtlich gut. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

"American Pie"-Star im Babyglück

Jason Biggs ist wieder Vater geworden

Jason Buggs, Jenny Mollen
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche