Nina Moghaddam : Sie erwartet ihr zweites Kind

Babynews! Die TV-Moderatorin Nina Moghaddam verkündet auf Instagram eine erneute Schwangerschaft und präsentiert stolz ihren Babybauch. Der Ort der Verkündung spielt dabei übrigens eine entscheidende Rolle

Nina Moghaddam.

Die Freude ist groß. TV-Moderatorin Nina Moghaddam, 38, erwartet ihr zweites Kind. Lange wurde über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Nun hat Nina die schöne Neuigkeit auf Instagram bestätigt.

Nina Moghaddam verkündet Schwangerschaft auf Teneriffa

Derzeit ist Nina den kalten Temperaturen in Deutschland entflohen und urlaubt mit ihrer Familie in Spanien. Mit einem Urlaubsgruß verkündet die TV-Schönheit ihre Schwangerschaft. Sie zeigt sich mit Sohn Lenny, 4, und einer unübersehbaren Babykugel. Mit #bigbelly und #no2onitsway bestätigt Nina die Babygerüchte. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und gratulieren zu diese fantastischen Neuigkeit. "Alles Glück der Welt", schreibt ein User. Darüberhinaus fällt ein paar Fans auf, dass der Ort, an dem Nina die Babynews verkündet, von besonderer Bedeutung ist. Nina ist nämlich die Tochter iranischer Eltern, erblickte allerdings während eines Urlaubs in Spanien das Licht der Welt. Ob es sich bei ihrem Geburtstort um die spanische Insel Teneriffa handelt, ist nicht bekannt. Schön ist allerdings, dass Nina den Urlaub derzeit mit ihren Eltern genießt. Während diese sich um Enkelsohn Lenny kümmern, findet die Moderatorin sicherlich ihre verdienten Ruhepausen und kann die Vorfreude auf ihr zweites Kind richtig genießen. 

Wer ist der Vater? 

Ob der Daddy des ungeborenen Kindes auch mit im Urlaub ist, kann man dem Instagram-Feed der Moderatorin nicht entnehmen. Lenny stammt aus der Ehe mit Dominik K.. Jedoch hat das Paar 2017 die Scheidung bekanntgegeben und soll seitdem getrennt leben. Bislang ist nichts über einen neuen Partner in Ninas Leben bekannt. Ein Fan kommentiert das Foto sogar mit einer waghalsigen Vermutung: "Glückwunsch, Nina! Aber eine Frage – ist das Kind mit Dominik?" Darüber schweigt die Schwangere jedoch zurzeit und genießt ihr Glück ganz privat. Zuletzt sagte sie gegenüber GALA jedoch: "Auch wenn eine Beziehung nicht funktioniert - Eltern bleiben wir ein Leben lang." Ob es sich nun um den alten oder einen neuen Mann handelt, ist wohl irrelevant, denn Nina scheint einfach nur glücklich zu sein.

Was Nina nach ihrer Scheidung zum Thema Ehe sagt, hören und sehen Sie in diesem Video.

Nina Moghaddam

Die traurige Trennung liegt hinter ihr

Nina Moghaddam mag's frisch und knallig. Ihr Outfit sticht nicht nur farblich schön heraus, sondern gewährt auch freien Blick auf die top-trainierten Beine der Moderatorin.
Nina Moghaddam und ihr Mann ließen sich vor einem Dreivierteljahr scheiden. Doch die Moderatorin schaut zuversichtlich in die Zukunft.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche