Baby-Knaller!: Backstreet Boy wird wieder Vater

Große Überraschung bei den Backstreet Boys. Nachdem Bandmitglied Nick Carter Anfang des Jahres sein erstes Kind bekommen hat, wird nun auch ein weiterer Sänger der Gruppe Vater

Im kommenden Frühling wird die Zahl der "Backstreet-Boys"-Kinder auf insgesamt acht steigen, denn der US-amerikanische Sänger und Mtitglied der Boygroup A.J. McLean und seine Frau Rochelle erwarten ein Kind.

Alexander James McLean wird wieder Vater!

Backstreet-Boy A.J. McLean postet Baby-Nachricht

Normalerweise postet er auf seinem Instagram-Account Selfies, Bilder seiner Frau Rochelle DeAnna McLean oder süße Schnappschüsse von seiner vierjährigen Tochter Ava.Doch am vergangenen "Laborday", dem Tag der Arbeit, wie er in englischsprachigen Ländern der Welt genannt und gefeiert wird, postete er ein Bild, das vier Schuhe in verschiedenen Größen und dem Schriftzug "Und dann waren es vier" zeigte. "Die McLean -Familie erwartet nächsten Frühling Nachwuchs und Ava wird eine große Schwester, kommentierte er und versprach, seine Fans regelmäßig zu updaten.

"Ich könnte nicht gespannter sein"

Auch seine Frau Rochelle verkündete die Baby-News stolz auf Instagram und schrieb: "Ich könnte nicht gespannter sein, noch ein Kind zu bekommen." Und die McLean-Fans reagierten begeistert, wünschten der Familie unter beiden Posts alles Gute.

Was wurde aus...

Boygroups im Wandel der Zeit

New Kids on the Block  Anfang der Neunziger waren Danny Wood, Jordan Knight, Joey McIntyre, Jonathan Knight und  Donnie Wahlberg (v.l.) als die Boygroup "New Kids on the Block" auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. "Step by Step" war einer ihrer größten Hits.
New Kids on the Block  Aus den "New Kids" sind mittlerweile gestandene Männer geworden. Jonathan Knight, Donnie Wahlberg, Jordan Knight, Danny Wood und Joey McIntyre (v.l.) sind sogar schon seit 2008 wieder im Musikbusiness aktiv, und von 2010-12 gab es sogar eine Zusammenarbeit mit den Backstreet Boys.
Bros   Die Bros-Zwillinge Matt und Luke Goss könnten sogar bei einer #30YearChallenge mitmachen: Ende der 80er Jahre haben die Brüder und Schulfreund Craig Logan mit Hits wie "When will I be famous?" und "Cat among the Pigeons" für Kreisch-Alarm bei jungen Mädels gesorgt.
Bros  Nach der Trennung der Boygroup, 1991, ist es lange Zeit still um die Goss-Boys geworden. Luke Goss hat zum Schauspieler umgeschult, Matt Goss hat als Sänger weitergemacht. Dann die frohe Kunde: Die Reunion-Konzerte 2017 entpuppen sich in Großbritannien als voller Erfolg. Auch im Jahr 2019, wie das rechte Foto beweist, zeigen sich die Zwillinge in Topform.

57

Neben den Eltern dürfte sich auch die kleine Ava, die zum ersten Mal große Schwester wird, und die Band-Mitglieder der Backstreet Boys freuen, denn schließlich muss für das Nachwuchs-Talent ja schon mal gesorgt werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche