Baby für Marie Nasemann: Nach Fehlgeburt: Das Model ist wieder schwanger

Marie Nasemann im Babyglück: Nach ihrer Fehlgeburt vor einigen Monaten verkündet das Model auf Instagram, dass sie und ihr Verlobter Sebastian Tigges ein Baby erwarten.

Marie Nasemann, 30, ist wieder schwanger! Was für eine wunderbare Baby-Nachricht für das ehemalige "GNTM"-Model. Besonders deshalb, weil sie vor einigen Monaten eine Fehlgeburt verkraften musste. Die News verkündete Nasemann stolz auf Instagram - und das am Geburtstag von Freund Sebastian Tigges.

Marie Nasemann postet erstes Foto zu dritt

Das Model postet auf ihrem Kanal sogar schon das erste Foto zu dritt. Darauf zu sehen: Nasemann und Sebastian Tigges mit dem ersten Ultraschallbild des Babys. Überglücklich strahlt das Paar in die Kamera. Den Geburtstag ihres Liebsten nimmt Marie Nasemann zum Anlass, die Welt an ihrem Glück teilhaben zu lasen."3 is ne Party 🎉 happy birthday to the father of the baby in my belly ❤️", schreibt sie zu ihrem Post. Damit gratuliert sie dem Vater des Kindes in ihrem Bauch zu seinem Ehrentag und lässt gleichzeitig die Baby-Bombe platzen.

 

Promi Kollegen freuen sich mit

Unter ihrem süßen Posting häufen sich die Herz-Emojis. Zu den Gratulanten gehören unter anderem Model-Kollegin Rebecca Mir, 27, Lena Gercke, 31 oder Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld, 39. Auch sie freut sich mit dem Paar und schreibt: "Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch, euch beiden!" 

Marie Nasemann

"Ich probiere der Trauer Raum zu geben"

Marie Nasemann spricht offen über ihre Fehlgeburt

"Ich kämpfte viele Wochen mit der Trauer"

So glücklich wie auf dem Bild waren Marie Nasemann und ihr Verlobter in den letzten Monaten nicht immer. Im April erzählte die Ex-"GNTM"-Teilnehmerin öffentlich von ihrer Fehlgeburt und den Qualen, die das junge Paar durchleiden musste. Auch ihre Beziehung wurde durch diesen Schicksalsschlag auf die Probe gestellt. "Ich kämpfte viele Wochen mit der Trauer und hatte Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass mein Freund anders mit der Trauer umging als ich", schrieb die 30-Jährige damals. Umso schöner, die kleine Familie jetzt wieder glücklich zu sehen.

Verwendete Quellen: Instagram


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche