VG-Wort Pixel

Bérénice Marlohe Ein Bond-Girl macht Uhrenwerbung 

Bérénice Marlohe
© CoverMedia
Schauspielerin Bérénice Marlohe hat dank ihrer Rolle als neues James-Bond-Girl einen Werbedeal mit dem Uhren-Label 'Omega' ergattert.

Bérénice Marlohe (33) ist das neue Werbegesicht für Luxusuhren von 'Omega'.

Die Rolle als neueste Gespielin des legendären James Bond in 'Skyfall' machte die französische Schauspielerin ('Und nebenbei das große Glück') nicht nur schlagartig in der Filmwelt berühmt, sondern soll nun auch dafür verantwortlich sein, dass das Uhren-Label 'Omega' auf sie aufmerksam wurde. Getreu der glamourösen Séverine, die den von Daniel Craig (44) gespielten James Bond im Film um den Verstand bringt, wurden auch die Fotos zur ersten 'Omega'-Kampagne ziemlich heiß. Während die Bilder, auf denen sie auf einer Couch sitzend die Uhr in die Kamera hält, noch recht harmlos wirken, sind andere durchaus gewagter: So sieht man die brünette Schönheit lediglich mit BH und Höschen bekleidet auf einem Seidenlaken liegen, in einem scharfen Lederkleid sowie in einem futuristisch anmutenden, eng anliegendem Silber-Dress mit sexy Cut-Out im Brustbereich.   

Und natürlich darf auch eine Aufnahme nicht fehlen, in der Bérénice Marlohe mit 'Omega'-Uhr am Arm in getreuer James-Bond-Manier einen Martini an der Bar trinkt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken