VG-Wort Pixel

Ayda Field Williams Teddy "schreibt Songs" für Papa Robbie

Ayda Field Williams zieht vier Kinder mit Ex-Take-That-Star Robbie Williams groß
Ayda Field Williams zieht vier Kinder mit Ex-Take-That-Star Robbie Williams groß
© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
Die musikalische Ader scheint Robbie Williams an Tochter Teddy weitergegeben zu haben. Mama Ayda teilte nun ein süßes Video der beiden.

Dass die Familie Field Williams gerne zusammen musiziert, ist kein Geheimnis. Nun teilte Mama Ayda (40, "The X Factor") auf Instagram ein Video, das beweist, dass ihre Tochter Theodora Rose (7) durchaus eine gehörige Portion des Talents ihres Vaters Robbie (46, "Angels") geerbt hat. Gemeinsam präsentieren "Teddy" und der ehemalige Take-That-Star ein Vater-Tochter-Duett.

Die Siebenjährige sitzt in dem Clip am Klavier und spielt eine Melodie, die sie sich offenbar selbst ausgedacht hat. "Teddy schreibt jetzt die Songs für Robbie", erklärte die stolze Mama dazu. Im Video hört man den britischen Sänger zu Teddys Musik singen - und das Ergebnis hört sich durchaus vielversprechend an.

Die Fans zeigten sich begeistert von dem süßen Moment. Ein Nutzer schrieb: "Du und Robbie seid mit wunderbaren und talentierten Kindern gesegnet worden." Ein anderer merkte an, dass das Video ihn "zum Weinen" gebracht habe. "Danke, dass du das mit uns geteilt hast", kommentierte er.

Seit zehn Jahren "unter der Haube"

Neben der siebenjährigen Theodora Rose ziehen die amerikanische Schauspielerin Ayda Field Williams und Robbie Williams auch den fünfjährigen Charlton Valentine, die einjährige Colette Josephine und den zwei Monate alten Beau Benedict Enthoven groß. Das Paar ist mittlerweile seit knapp zehn Jahren verheiratet.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken