Ayda Field: Kleiner Popstar an Bord!

Ayda Field, die Frau von Robbie Williams, hat mittlerweile eine pralle Babykugel. Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Paar zum zweiten Mal Eltern wird

Was für eine pralle Babykugel! Ayda Field, die Frau von Robbie Williams, ist mittlerweile hochschwanger. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis ihr kleiner Popstar das Licht der Welt erblickt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585

Die 35-Jährige erwartet mit Robbie das zweite Kind. Im April dieses Jahres hatte der Sänger seinen Fans via Twitter verraten, dass er und seine Frau erneut Nachwuchs erwarten: "Ayda und ich freuen uns, mitteilen zu können, dass Theodora Rose Williams eine große Schwester wird", schrieb der 40-Jährige. Der britische Popstar und die türkisch-amerikanische Schauspielerin sind bereits Eltern der kleinen Theodora Rose, die liebevoll "Teddy" genannt wird. Das zweite Kind soll nun ein Junge werden: Das soll Robbie bei einem Konzert in Australien ausgeplaudert haben. Und wenn Ayda schon seit mindestens April schwanger ist, dürfte es also tatsächlich nicht mehr lange bis zur Geburt des zweiten Kindes dauern.

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Im September 2012 kam Töchterchen "Teddy" zur Welt, die sich jetzt bestimmt schon auf ihren kleinen Bruder freut.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche