Damit hätte wohl niemand gerechnet: Als Ayda Field, 39, an der Seite ihres Mannes Robbie Williams, 44, bei den diesjährigen "Pride of Britain Awards" ein dreijähriges Mädchen ehrte, sprach sie zum ersten Mal über die gesundheitlichen Probleme ihres gemeinsamen Sohnes.
Ayda Field spricht über die Gesundheit ihres Sohnes
Robbie Williams und Ayda Field zeichneten Ella Chadwick, 3, für ihren tapferen Kampf gegen eine seltene Nierenerkrankung mit dem "Child of Courage Award" aus. Im Zuge dessen offenbarte die Schauspielerin überraschend, dass ihr Sohn Charlie, 4, ebenfalls mit einer Krankheit zu kämpfen hatte. "Mein Sohn hatte gesundheitliche Probleme. Nicht so ernst wie bei Ella, aber wenn ein Kind krank ist, fühlt man sich so verletzlich, so machtlos. Nichts auf der Welt ist wichtig, bis es ihnen wieder gut geht," sagte die dreifache Mutter. "Ich kann also die Sorgen und Schmerzen von Ellas Mutter nachempfinden. Ella so stark, süß, selbstlos und frech zu sehen, ist so erhebend."

Familienleben außerhalb des Rampenlichtes
Normalerweise halten sich der Sänger und die Schauspielerin in Bezug auf ihr Familienleben eher bedeckt und zeigen zum Beispiel die Gesichter ihrer Kinder nicht in der Öffentlichkeit. Ausnahme: Tochter Theodora, 6. Die meisterte ihren ersten öffentlichten Auftritt als Blumenkind bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbank, 32, und überraschte das Publikum durch ihre enorme Ähnlichkeit zu ihrem Vater Robbie Williams.
Verwendete Quellen:Hello!Magazine