Ayda Field + Robbie Williams : Sohn Charlie litt unter gesundheitlichen Problemen

Ayda Field und Robbie Williams halten ihre drei Kinder normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt offenbarte die Schauspielerin jedoch ein trauriges Geheimnis

Robbie Williams + Ayda Field

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Als Ayda Field, 39, an der Seite ihres Mannes Robbie Williams, 44, bei den diesjährigen "Pride of Britain Awards" ein dreijähriges Mädchen ehrte, sprach sie zum ersten Mal über die gesundheitlichen Probleme ihres gemeinsamen Sohnes.

Ayda Field spricht über die Gesundheit ihres Sohnes

Robbie Williams und Ayda Field zeichneten Ella Chadwick, 3, für ihren tapferen Kampf gegen eine seltene Nierenerkrankung mit dem "Child of Courage Award" aus. Im Zuge dessen offenbarte die Schauspielerin überraschend, dass ihr Sohn Charlie, 4, ebenfalls mit einer Krankheit zu kämpfen hatte. "Mein Sohn hatte gesundheitliche Probleme. Nicht so ernst wie bei Ella, aber wenn ein Kind krank ist, fühlt man sich so verletzlich, so machtlos. Nichts auf der Welt ist wichtig, bis es ihnen wieder gut geht," sagte die dreifache Mutter. "Ich kann also die Sorgen und Schmerzen von Ellas Mutter nachempfinden. Ella so stark, süß, selbstlos und frech zu sehen, ist so erhebend."

Theodora Rose Williams, genannt "Teddy"

Familienleben außerhalb des Rampenlichtes 

Normalerweise halten sich der Sänger und die Schauspielerin in Bezug auf ihr Familienleben eher bedeckt und zeigen zum Beispiel die Gesichter ihrer Kinder nicht in der Öffentlichkeit. Ausnahme: Tochter Theodora, 6. Die meisterte ihren ersten öffentlichten Auftritt als Blumenkind bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbank, 32, und überraschte das Publikum durch ihre enorme Ähnlichkeit zu ihrem Vater Robbie Williams.

Robbie Williams + Ayda Field

Lach- und Sachgeschichten einer Ehe

Bist du etwa schon müde, Papa?  Robbie Williams ruht sich nach dem Spielen mit Tochter Theodora und Sohn Charlton schnell mal kurz auf der Couch aus.
Ob sich Robbie Williams für seine Liebste so in Schale geschmissen hat? "Sagt mir bescheid, wenn ich wieder ausatmen kann", witzelt der Musiker in der Bildunterschrift. Wir finden: Der Body kann sich sehen lassen! 
18. Mai 2019  Ihren 40. Geburtstag hat Ayda Field mit Freunden und ihrem Mann Robbie Williams gefeiert. Auf Instagram bedankt sie sich bei ihm mit den Worten: "In Liebe und Dankbarkeit für meinen Traummann. Ich freu mich so auf die nächsten 40 Jahre und darüber hinaus. Du rockst meine verdammte Welt". 
17. Mai 2019  Mit diesem Bild gratuliert Robbie Williams auf Instagram seiner "Traumfrau" Ayda Field zum 40. Geburtstag. 

102

Verwendete Quellen: Hello!Magazine

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche