Ayda Field + Robbie Williams: Sie schläft in der Badewanne

Herrscht bei Ayda Field und Robbie Williams etwa dicke Luft? Die Schauspielerin verbrachte die Nacht nämlich nicht im Ehebett, sondern in der Badewanne

Ayda Field + Robbie Williams

Seit mittlerweile zehn Jahren sind Ayda Field und Robbie Williams ein Paar, seit 2010 sind sie sogar verheiratet und bislang schienen die beiden immer extrem verliebt. Hat sich das jetzt etwa geändert?

Ayda schläft nicht im Ehebett

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto liegt die 37-Jährige im Schlafanzug in der Badewanne - nicht etwa im großen, kuscheligen Bett neben ihrem Mann. Gab es, nachdem bekannt wurde, dass Aydas Mutter gerne mal mit im Ehebett schläft, etwa Streit im Hause Field/Williams?

Haben sie eine handfeste Ehekrise?

Sorgen muss man sich um die beiden aber sicher nicht machen. Denn Ayda schrieb zum Foto: "Es ist 4:45 Uhr morgens und es ist Aufsteh-Zeit...ich bin so müde. Kann ich in meinem Pyjama duschen?" Wahrscheinlich musste sich die zweifache Mama erst um die Kids Theodora Rose und Charlton Valentin kümmern, um sich danach schnell für den Job zurechtzumachen.

Robbie Williams

Rockin' Robbie

9. März 2017   Momente eines Popstars: Robbie Williams ist seit über 25 Jahren in der Musikszene und hat als Mitglied der Boyband "Take That" seine Karriere begonnen. Da sammeln sich großartige Augenblicke und Looks. Und er ist wandelbar, das zeigt hier die Fotocollage. 
8. März 2017   So kündigt ein Robbie Williams seine "The Heavy Entertainment Show" an, die schon in 12 Wochen, im Juni 2017, beginnt. 
9. Februar 2017   Robbie Williams sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Skandale. Dieses Bild gehört nicht dazu. Es ist nur ein Bühnenoutfit und er kann es tragen im Jahre 1997. 
4. Februar 2017   Wenn ein Mann rosa Blouson und Trainingshose tragen kann, ohne einen Imageverlust zu erleiden, dann ist es definitiv Robbie Williams. 

38

Ayda Field

Wie kann sie damit leben?

Robbie Williams, Ayda Field
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche