Axel Stein: Er nimmt Abschied von seinem Bruder

Axel Stein trauert um seinen Bruder Michael. Der Manager und Vertraute des deutschen Comedian wurde nur 42 Jahre alt

Axel Stein

Er war für ihn mehr als nur sein Manager: Er war sein Bruder und sein bester Freund. Der deutsche Comedy-Star Axel Stein, 33, trauert um seinen Bruder Michael, der mit 42 Jahren verstorben ist.

"Wir verabschieden uns in Liebe und Dankbarkeit"

In einer Traueranzeige im Gemeindebrief der evangelischen Kirchengemeinde Cronenberg (NRW) nehmen der Comedian und seine Familie Abschied von dem Medienmanager.

Promi-News im März

Die Highlights der Woche

Johnny Depp und Penélope Cruz
Diese Geschichten aus der Welt der Royals und Stars haben uns diese Woche bewegt
©Gala

Laut der "Bild"-Zeitung schreiben seine Angehörigen darin: "Wir verabschieden uns in Liebe und Dankbarkeit von meinem lieben 'Äffchen', unserem besten Papa, lieben Sohn, Schwiegersohn, Bruder, Schwager, Onkel und Freund und bewahren ihn in unseren Herzen."

"Das ist Privatsache"

Der Bruder und Manager von Axel Stein ist bereits am 8. Mai dieses Jahres verstorben. Zu den Umständen des Todes seines Bruders wollte sich der Comedy-Star nicht äußern. Zu der "Bild" sagte er: "Das ist Privatsache".

Jahresrückblick

Die Abschiede 2015

Natalie Cole
Lemmy Kilmister
David Canary
Helmut Schmidt

43

Verständlich, dass der 33-Jährige den Verlust seines großen Bruders nicht kommentieren möchte, sondern im Stillen mit seiner Familie trauern möchte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche