Bela Klentze glücklich verliebt: AWZ-Star stellt neue Freundin vor

Bela Klentze macht seine neue Liebe endlich offiziell. Nach rätselhaften Pärchen-Bildern auf Instagram, stellt er seine Freundin vor und verrät im Liebes-Interview mit RTL interessante Details

Bela Klentze mit seiner neuen Freundin Anne-Marie Kot

Nun ist es offiziell: Bela Klentze, 30, hat eine neue Freundin. Anne-Marie Kot, 28, hat dem "Alles was zählt"-Schauspieler schon im Frühsommer den Kopf verdreht und seit dem 14. Juni 2018 sind die beiden ein Paar. Im Liebes-Interview mit RTL erzählen die frisch Verliebten jetzt, wie sie sich kennengelernt haben und was beide am jeweils anderen schätzen. Dabei werden einige, interessante Details verraten.

Bela Klentze + Anne-Marie Kot: bei "Team Ninja Warrior Germany" kennengelernt

Kennengelernt hat die dreifache Weltmeisterin im Pole-Dance den Soap-Star backstage bei der RTL-Sendung "Team Ninja Warrior Germany", doch "gefunkt" habe es erst später. Nach der Show hielten beide erst über Instagram den Kontakt. Bela schwärmt: "Sie hat noch nie einen Film mit mir gesehen oder eine Folge von AWZ. So konnte ich ihr die Möglichkeit geben, mich objektiv als Person kennenzulernen. Das fand ich sehr, sehr schön." Außerdem schätze er Anne-Maries wunderschönen Charakter.

Ich gucke nicht, wie schön ein Mensch ist – ich gucke, was hinter der Fassade steckt.

Hach, da ist aber jemand verliebt! Und auch Anne-Marie kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Am meisten mag sie an ihm, dass er immer ehrlich sei. Doch das Wichtigste für sie ist, dass "er weiß, was er will" und das habe er ihr von Anfang an gezeigt.

Bela Klentzes süßer Liebesbeweis

Als Anne-Marie nach Polen fliegt, hält es der Schauspieler ohne seine Liebste kaum aus. Nur eine Stunde nachdem er ihr erzählt, wie sehr er sie vermisse, hat er auch schon ein Flugticket gebucht und reist ihr hinterher. In Polen angekommen lernt er sogar ihre Eltern kennen und trinkt mit ihnen einen "Wodki".

Bela Klentze posiert mit Neu-Freundin Anne-Marie

Anne-Maries TV-Auftritt als Luftakrobatin

Was macht Belas neue Freundin eigentlich beruflich? Neben ihrem Master in Sportwissenschaften ist sie erfolgreiche Luftakrobatin und präsentierte ihr Talent bereits bei der RTL-Sendung "Das Supertalent". Und wie verbringen die beiden am liebsten ihre private Zeit? Sie "sind sehr viel gemeinsam unterwegs", genießen aber auch die Zeit auf der Couch. "Anne-Marie kocht gerne und ich esse gerne", lacht Bela.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind zur Welt. Am 18. Mai 2004 heiratete sie Franjo Pooth in San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005  im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird der zweite Sohn des Paares geboren.
Carmen und Robert Geiss   Carmen Geiss erfreut ihre Instagram-Follower mit Throwback-Fotos ihrer langlebigen Ehe. Seit 1994 zeigen die ehemalige "Miss Fitness" und Unternehmer Robert, dass Liebe durchaus ewig währen kann. Zwei Töchter und die Kult-Fernsehsendung "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie", in der die Reisen und der luxuriöse Alltag der Familie Geiss dokumentiert wird, dürften keine Langeweile aufkommen lassen.
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter  Wow, seit 2009 gehen Simone Thomalla und Handballer Silvio Heinevetter nun schon gemeinsam durchs Leben. Da soll nochmal jemand sagen, das große Altersunterschiede nicht zu einem langfristigen Liebesglück taugen! Die Schauspielerin ist mittlerweile 53 Jahre alt und somit fast 20 Jahre älter als ihr Liebster. Wir freuen uns, dass dieses Paar mit gesellschaftlichen Klischees bricht und einfach sein Ding macht ❤️.
Pink und Carey Hart   Seit 2006 sind sie mittlerweile verheiratet: Sängerin Pink und Motorcrossfahrer Carey Hart haben sich 2001 kennengelernt. Nach der ersten Trennung folgt am 7. Januar 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es zu Trennung Nummer Zwei. Die Beiden Querköpfe haben sich aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt ihrer Tochter Willow am 2. Juni 2011 und ihrem Sohn Jameson Moon am 26. Dezember 2016 hat ihr Glück perfekt gemacht. Das rechte Foto postet Carey Hart zum mittlerweile 13. Hochzeitstag über Instagram. "Wer hätte gedacht, dass zwei Außenseiter wie wir es schaffen könnten", postet er liebevoll.

57

Verwendete Quellen: Pressemitteilung RTL, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche