Bela Klentze glücklich verliebt: AWZ-Star stellt neue Freundin vor

Bela Klentze macht seine neue Liebe endlich offiziell. Nach rätselhaften Pärchen-Bildern auf Instagram, stellt er seine Freundin vor und verrät im Liebes-Interview mit RTL interessante Details

Nun ist es offiziell: Bela Klentze, 30, hat eine neue Freundin. Anne-Marie Kot, 28, hat dem "Alles was zählt"-Schauspieler schon im Frühsommer den Kopf verdreht und seit dem 14. Juni 2018 sind die beiden ein Paar. Im Liebes-Interview mit RTL erzählen die frisch Verliebten jetzt, wie sie sich kennengelernt haben und was beide am jeweils anderen schätzen. Dabei werden einige, interessante Details verraten.

Bela Klentze + Anne-Marie Kot: bei "Team Ninja Warrior Germany" kennengelernt

Kennengelernt hat die dreifache Weltmeisterin im Pole-Dance den Soap-Star backstage bei der RTL-Sendung "Team Ninja Warrior Germany", doch "gefunkt" habe es erst später. Nach der Show hielten beide erst über Instagram den Kontakt. Bela schwärmt: "Sie hat noch nie einen Film mit mir gesehen oder eine Folge von AWZ. So konnte ich ihr die Möglichkeit geben, mich objektiv als Person kennenzulernen. Das fand ich sehr, sehr schön." Außerdem schätze er Anne-Maries wunderschönen Charakter.

Lustige Choreografie von Heidi Klum

Diesen Tanz kann Jorge González nicht unkommentiert lassen

Tom Kaulitz, Heidi Klum, Bill Kaulitz
Das lustige Tanz-Video von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz sorgt für gute Laune auf Instagram. Auch Jorge González kann sich einen lustigen Spruch nicht verkneifen.
©Gala

Ich gucke nicht, wie schön ein Mensch ist – ich gucke, was hinter der Fassade steckt.

Hach, da ist aber jemand verliebt! Und auch Anne-Marie kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Am meisten mag sie an ihm, dass er immer ehrlich sei. Doch das Wichtigste für sie ist, dass "er weiß, was er will" und das habe er ihr von Anfang an gezeigt.

Bela Klentzes süßer Liebesbeweis

Als Anne-Marie nach Polen fliegt, hält es der Schauspieler ohne seine Liebste kaum aus. Nur eine Stunde nachdem er ihr erzählt, wie sehr er sie vermisse, hat er auch schon ein Flugticket gebucht und reist ihr hinterher. In Polen angekommen lernt er sogar ihre Eltern kennen und trinkt mit ihnen einen "Wodki".

Anne-Maries TV-Auftritt als Luftakrobatin

Was macht Belas neue Freundin eigentlich beruflich? Neben ihrem Master in Sportwissenschaften ist sie erfolgreiche Luftakrobatin und präsentierte ihr Talent bereits bei der RTL-Sendung "Das Supertalent". Und wie verbringen die beiden am liebsten ihre private Zeit? Sie "sind sehr viel gemeinsam unterwegs", genießen aber auch die Zeit auf der Couch. "Anne-Marie kocht gerne und ich esse gerne", lacht Bela.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.

64

Verwendete Quellen: Pressemitteilung RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche