Bela Klentze glücklich verliebt: AWZ-Star stellt neue Freundin vor

Bela Klentze macht seine neue Liebe endlich offiziell. Nach rätselhaften Pärchen-Bildern auf Instagram, stellt er seine Freundin vor und verrät im Liebes-Interview mit RTL interessante Details

Bela Klentze mit seiner neuen Freundin Anne-Marie Kot

Nun ist es offiziell: Bela Klentze, 30, hat eine neue Freundin. Anne-Marie Kot, 28, hat dem "Alles was zählt"-Schauspieler schon im Frühsommer den Kopf verdreht und seit dem 14. Juni 2018 sind die beiden ein Paar. Im Liebes-Interview mit RTL erzählen die frisch Verliebten jetzt, wie sie sich kennengelernt haben und was beide am jeweils anderen schätzen. Dabei werden einige, interessante Details verraten.

Bela Klentze + Anne-Marie Kot: bei "Team Ninja Warrior Germany" kennengelernt

Kennengelernt hat die dreifache Weltmeisterin im Pole-Dance den Soap-Star backstage bei der RTL-Sendung "Team Ninja Warrior Germany", doch "gefunkt" habe es erst später. Nach der Show hielten beide erst über Instagram den Kontakt. Bela schwärmt: "Sie hat noch nie einen Film mit mir gesehen oder eine Folge von AWZ. So konnte ich ihr die Möglichkeit geben, mich objektiv als Person kennenzulernen. Das fand ich sehr, sehr schön." Außerdem schätze er Anne-Maries wunderschönen Charakter.

Ich gucke nicht, wie schön ein Mensch ist – ich gucke, was hinter der Fassade steckt.

Hach, da ist aber jemand verliebt! Und auch Anne-Marie kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Am meisten mag sie an ihm, dass er immer ehrlich sei. Doch das Wichtigste für sie ist, dass "er weiß, was er will" und das habe er ihr von Anfang an gezeigt.

Bela Klentzes süßer Liebesbeweis

Als Anne-Marie nach Polen fliegt, hält es der Schauspieler ohne seine Liebste kaum aus. Nur eine Stunde nachdem er ihr erzählt, wie sehr er sie vermisse, hat er auch schon ein Flugticket gebucht und reist ihr hinterher. In Polen angekommen lernt er sogar ihre Eltern kennen und trinkt mit ihnen einen "Wodki".

Bela Klentze posiert mit Neu-Freundin Anne-Marie

Anne-Maries TV-Auftritt als Luftakrobatin

Was macht Belas neue Freundin eigentlich beruflich? Neben ihrem Master in Sportwissenschaften ist sie erfolgreiche Luftakrobatin und präsentierte ihr Talent bereits bei der RTL-Sendung "Das Supertalent". Und wie verbringen die beiden am liebsten ihre private Zeit? Sie "sind sehr viel gemeinsam unterwegs", genießen aber auch die Zeit auf der Couch. "Anne-Marie kocht gerne und ich esse gerne", lacht Bela.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin  Der "Rocky"-Star und seine Frau Jennifer können bereits auf 30 Jahre Beziehung zurückblicken. Naja, zumindest mit Unterbrechungen. Sie lernen sich 1988 in Beverly Hills kennen, trennen sich sechs Jahre später jedoch. Stallone hat eine Affäre mit Janice Dickinson begonnen, die behauptet, sie würde ein Kind von ihm erwarten. Nachdem der DNA-Test negativ ausfällt, verzeiht Jennifer Sylvester 1995 wieder. Zwei Jahre später geben sie sich das Ja-Wort und offensichtlich auch den Schwur, zusammen zwar alt zu werden, aber niemals so auszusehen. Vor allem Jennifer scheint einen guten Forever-Young-Doc zu haben.
Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

61

Verwendete Quellen: Pressemitteilung RTL, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche