Avril Lavigne Sie schwärmt von Kylie Jenner

Avril Lavigne
© CoverMedia
Sängerin Avril Lavigne ist total begeistert von dem Model Kylie Jenner.

Avril Lavigne (27) findet, Kylie Jenner (15) ist stilsicherer als ihre älteren Schwestern Kim (31), Kourtney (33) und Khloé Kardashian (28).

Die Punkrock-Sängerin ('Girlfriend') wird die neuesten Kreationen ihrer Modelinie 'Abbey Dawn' im nächsten Monat auf der New York Fashion Week von Kylie Jenner, dem jüngsten Spross aus dem Kardashian-Clan, präsentieren lassen. "Das ist eine große Sache für mich. Meine gesamte Kollektion auf der New Yorker Modewoche zu sehen, ist richtig cool", schwärmte der Star gegenüber 'WWD'. "Und Kylie ist die Coole [in der Kardashian-Familie]. Ich mag sie wirklich sehr."

Die Kanadierin macht momentan auch Werbung für die dritte Schuhkollektion ihres Labels 'Abbey Dawn'. Laut der Musikerin liege das Schuhwerk mit seinem Rock'n'Roll-Einfluss absolut im Trend. "Nieten werden jetzt mehr und mehr akzeptiert. Wir haben schon seit Jahren mit Totenköpfen und Nieten gespielt, nun sieht man auch bei Labels wie 'Christian Louboutin' Nieten. Die neue Schuhkollektion ist cool, da es jetzt Ballerinas, Stiefel und auch High Heels gibt. Sie ist momentan genau da, wo ich sie haben wollte. Und ich freue mich sehr, dass wir nun auch sehr viel mehr Kleider und Bademode haben."

Im Hinblick auf ihre Zielgruppe ist die Modemacherin stolz darauf, dass sie mit ihren Entwürfen mittlerweile mehr Leute erreicht als am Anfang. "Ursprünglich war die Marke eine Junior-Linie bei [US-Kaufhaus] 'Kohl's', aber jetzt liegt sie in einem etwas höheren Preis-Segment. Sie ist jetzt sehr viel cooler und bietet bessere Qualität. Mittlerweile haben wir eine etwas ältere Kundengruppe im Fokus, aber jüngere Leute können die Sachen natürlich immer noch tragen. Mit den leuchtenden Farben setzen wir ein mutiges Statement. Darum geht es bei 'Abbey Dawn' - jedes Mädchen, das sich mit Mode ausdrücken und ihren Coolness-Faktor verstärken möchte, ist richtig bei uns", erklärte Avril Lavigne.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken