Avril Lavigne Sie freut sich über traumhaften Verlobungsring

Avril Lavigne
© CoverMedia
Sängerin Avril Lavigne ist ganz verliebt in ihren von Chad Kroeger selbst entworfenen Verlobungsring.

Avril Lavigne (27) hat von Chad Kroeger (37) einen ganz besonderen Verlobungsring an den Finger gesteckt bekommen.

Die Sängerin ('When You're Gone') trägt jetzt einen Entwurf des 'Nickelback'-Rockers ('Lullaby'), mit dem sie vor sechs Monaten das erste Date hatte. Der Musiker hatte seinen selbst gestalteten Ring von Promi-Juwelierin Caryn Alpert in Beverly Hills fertigen lassen. Seine Verlobte soll restlos begeistert gewesen sein, als sie die Liebesgabe erhielt, die all ihre kühnsten Erwartungen übertraf.

"Wir halfen Chad dabei, Avrils Traumring zu kreieren: Ein birnenförmiger, 14-karätiger Diamant von 'XIVKARATS' in Beverly Hills, der in Platin gefasst ist", verriet die Schmuckmacherin dem 'People'-Magazin. "Eine perfekte Birne für ein perfektes Paar!"

Die Sängerin soll ganz aus dem Häuschen sein über den Heiratsantrag ihres Kollegen. Sie soll überhaupt nicht mehr aufhören zu strahlen und Freunde und Familie sind froh, dass sie nach der Scheidung von Deryck Whibley wieder verliebt ist: "[Avril] leuchtet förmlich. Wenn man die beiden nur ansieht, erkennt man, dass er sie anbetet", sagte ein Insider über die neue Liebe von Avril Lavigne.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken