VG-Wort Pixel

Avril Lavigne Legendäre TikTok-Premiere - Mit Star-Skater Tony Hawk rockt sie ihr erstes Video

Avril Lavigne entert die Video-Plattform TikTok mit einem legendären Paukenschlag.
Mehr
Avril Lavigne ist bei TikTok zwar ein Spätzünder, dafür entert sie die Video-Plattform aber mit einem Riesen-Knalleffekt.

Es ist kaum zu glauben, aber Avril Lavigne, 36, scheint seit der Hochzeit ihrer Karriere vor fast zwanzig Jahren kaum gealtert zu sein. Warum sollte die Sängerin also nicht noch einmal auf der aktuell hippsten Plattform mit einem Knall durchstarten?

Avril Lavigne: Mit dieser Co-Produktion landete sie auf TikTok einen Hit

Gesagt, getan! Die Musikikone nimmt einen ihrer größten Hits und lädt sich eine prominente Sportskanone dazu. Schon ist eine virale Legende geboren. Wie das genau aussieht, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken