Avril Lavigne: 17 Karat Diamant-Ring zum ersten Hochzeitstag

Ein Jahr nach der Hochzeit läuft es Bestens in der Ehe zwischen Chad Kroeger und der kanadischen Sängerin - darum gab es auch ein besonderes Geschenk vom Gatten

Es läuft offenbar richtig rund in der Ehe von Sängerin Avril Lavigne, 29, und Nickelback-Frontman Chad Kroeger, 39. Zum ersten Hochzeitstag liess sich Kroeger nicht lumpen und schenkte seiner Gattin einen satten 17 karätigen Diamant-Ring. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der Verlobungsring gerade mal 14 Karat aufweisen konnte. Der Emerald-Hochzeitsring, den Kroeger seiner Frau am Hochzeitstag an den Finger steckte, wies hingegen 20 Karat auf. Egal, der Musiker weiss offenbar auf jeden Fall, wie er seine Liebste bei Laune hält.

"Wow, ich liebe meinen Mann," schrieb Lavine dann auch gleich überglücklich auf ihre Twitter-Seite und stellte ein Foto des neuen Schmuckstücks in ihrer Sammlung dazu. Auf den ersten Blick erscheint der Ring fast ein bisschen zu massiv für Lavignes zarte Hände, aber die Art, wie sie sich an Kroeger schmiegt verrät, sie ist einfach nur happy.

GZSZ-Star Felix von Jascheroff

Auf den Malediven heiratete er zum zweiten Mal

Bianca Boss und Felix Jascheroff
Hochzeit am Strand: GZSZ-Star Felix von Jascheroff und Bianca Bos von Jascheroff gaben sich auf den Malediven das zweite Jawort.
©Gala

Lavigne und Kroeger sind seit 2013 verheiratet. Es ist Lavignes zweite Ehe, sie war bereits von 2006 bis 2010 mit dem Musiker Deryk Whibley verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche