VG-Wort Pixel

Avril Lavigne + Chad Kroeger Überraschende Verlobung


Bisher war nicht einmal bekannt, dass sie ein Paar sind, nun wollen Avril Lavigne und der "Nickelback"-Sänger Chad Kroeger heiraten. Für die 27-jährige Musikerin wäre es bereits die zweite Ehe

Avril Lavigne will es noch einmal wissen: Die Sängerin ist mit nur 27 Jahren bereits zum zweiten Mal verlobt. Wie "people.com" unter Berufung auf Lavignes Sprecher berichtet, will sie den "Nickelback"-Sänger Chad Kroeger heiraten.

Am 8. August soll Kroeger um die Hand von Lavigne angehalten und ihr später einen 14-karätigen Diamantring an den Finger gesteckt haben. "Er macht sie so glücklich. Sie und ihre Familien könnten nicht aufgeregter sein", sagte eine Bekannte des Paares.

Am 29. Februar twitterte Avril Lavigne ein Foto von sich und Chad Kroeger. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden frisch verliebt.
Am 29. Februar twitterte Avril Lavigne ein Foto von sich und Chad Kroeger. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden frisch verliebt.
© http://twitter.com/#!/AvrilLavigne

Die Meldung kommt überraschend, denn bisher war nicht einmal bekannt, dass die Musiker ein Paar sind. Kennengelernt haben sie sich laut dem Onlineportal bei den Arbeiten für Lavignes nächstes Album. "Eine romantische Beziehung blühte auf, als sie Zeit beim Schreiben miteinander verbrachten", verriet eine Insiderin. Angeblich sind sie seit sechs Monaten ein Paar.

Avril Lavigne heiratete im Jahr 2005 Deryck Whibley, Musiker der Band "Sum 41". Die Ehe hielt nicht lange: Nur knapp vier Jahre später reichte Lavigne die Scheidung ein. Danach war sie für einige Zeit mit Brody Jenner, dem Star der MTV-Serie "The Hills", zusammen.

Für den 37-jährigen Chad Kroeger wäre es die erste Ehe.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken