Avril Lavigne + Chad Kroeger: Sind sie wieder ein Paar?

Avril Lavigne hat ein süßes Bild mit ihrem Ex Chad Kroeger gepostet, das Anlass zu Spekulationen bietet: Ist das Musikerpaar wieder zusammen?

Avril Lavigne, Chad Kroeger

Die Gerüchteküche brodelt: Schon auf einer Pre-Grammy-Party im Februar sah man sie wieder zusammen auf dem roten Teppich. Jetzt hat Avril Lavigne auch noch ein gemeinsames Selfie mit Chad Kroeger veröffentlicht. Sind die beiden Musiker wieder ein Paar?

Können sie ihre Ehe retten?

Die 31-Jährige teilte den süßen Schnappschuss auf ihrer offiziellen Instagram-Seite. Die "Complicated"-Sängerin sitzt auf einer Couch und strahlt glücklich in die Kamera, direkt neben ihr und sehr vertraut: ihr Ex, der 41-jährige "Nickelback"-Frontmann Chad Kroeger. Offenbar machen die beiden getrennt lebenden Eheleute zusammen Musik. Gibt es auch ein Comeback ihrer Liebe?

Aus dem Krankenhaus

Lilli Hollunder gibt nach der Geburt ein erstes Update

René Adler und Lilli Hollunder
René Adler und Lilli Hollunder sind seit Oktober 2016 verheiratet, nun haben sie ihr erstes Kind bekommen.
©Gala

Avril Lavigne und Chad Kroeger hatten im Sommer 2013 geheiratet, bevor die Kanadierin im September 2015 die Trennung bekannt gab. Nach Trennung oder gar Scheidung sieht das aktuelle Foto allerdings nicht aus ...

Chad + Avril

Trennungsgrund bekannt

Avril Lavigne, Chad Kroeger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche