Avicii (†) hatte eine Freundin : Jetzt lässt sie die Bombe platzen!

Große Trauer um Star-DJ Avicii. Das Management, die Familie sowie der beste Freund des Musikers haben sich bereits zum Tod des Künstlers geäußert. Jetzt meldet sich dessen Model-Freundin Tereza Kačerová erstmals zu Wort

DJ Avicii (†)

Seit Star-DJ Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, mit nur 28 Jahren tot im Oman aufgefunden wurde, steht die Musikwelt unter Schock. 

Trauer um Avicii

Das Management des Künstlers hat sich zu dessen Tod bereits zu Wort gemeldet, auch die Familie äußerte sich. Ebenfalls postete der beste Freund des Künstlers einen rührenden Abschiedsbrief - und jetzt kommt raus: Avicii hatte eine Freundin, das tschechische Model Tereza Kačerová, mit der der Musiker ("Wake me Up") sogar Kinder wollte.

Myteriöse Details zu seinem Tod

Avicii starb NICHT in einem Hotelzimmer

Avicii (†)

Model Tereza Kačerová lässt die Bombe platzen

Tereza Kačerová veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account einen langen Brief und erinnerte an Avicii mit Hilfe einer kleinen Diashow. Den Tod des schwedischen Superstars könne sie einfach nicht fassen, war tagelang wie gelähmt. Die Blondine hat bereits einen Sohn namens Luka, für den Tim eine Art Ersatzvater war. An die Öffentlichkeit wollte sie mit ihrer Beziehung eigentlich nie gehen, doch sie hätte vermutlich auch nicht erwartet, unter welchen Umständen ihr Liebster sie eines Tages verlassen würde. "Ich wollte unsere Beziehung immer privat halten, weil ich wollte, dass sie nur uns gehört und ich wollte kein Teil dieser verrückten Welt sein."

"Ich dachte, wenn ich es mit der Welt teilen werde, wäre ich schwanger mit unserem Kind. Aber dieser Plan ist gründlich schiefgelaufen."

View this post on Instagram

The brightest stars burn out the fastest.

A post shared by Tereza Kačerová (@terezakacerova) on

Avicii (†)

Hunderte Fans gedenken ihm in Stockholm

Gedenkfeier für Avicii (†) in Stockholm
Es ist eine bewegende Party zu Ehren des so plötzlich verstorbenen Musikers. Der schwedische DJ Avicii (†) war am Freitag (20. April) in einem Hotel in Oman tot aufgefunden worden. In seiner Heimatstadt feiern hunderte Fans sein Leben und seine Musik bei einer spontanen Gedenkfeier.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche