DJ Avicii (†): Seine letzte Freundin Tereza Kacerova ist neu verliebt

Die letzte Frau an der Seite des im April 2018 verstorbenen Star-DJs Avicii war Tereza Kacerova. Nach der Zeit der Trauer hat sie nun eine neue Liebe gefunden

Als Avicii am 20. April 2018 mit nur 28 Jahren tot in einem Hotel im Oman aufgefunden wurde, trauerte eine Frau besonders um ihn: das tschechische Model Tereza Kacerova, seine letzte (und bis dato heimliche) Liebe. In einem emotionalen Statement gibt Kacerova jetzt auf Instagram bekannt, sich nach dem tragischen Verlust von Avicii neu verliebt zu haben.

Avicii: Neue Liebe für seine Freundin Tereza Kacerova

Zu einem Foto von sich und dem neuen Mann an ihrer Seite gibt das Model auf Instagram einen Einblick in sein Seelenleben – und der zeigt, dass es sich den Weg in eine neue Beziehung alles andere als leicht gemacht hat. 

"Ich entschied, dass ich fertig bin. Fertig damit, mein Herz für jemand anderen zu riskieren", erklärt Kacerova im Auftakt ihres langen Textes. "Sogar eine glückliche Liebe scheint immer im Schmerz zu enden, also lebte ich nach dem Motto 'Der beste Weg, damit dein Herz nicht bricht, ist der, so zu tun, als hättest du keines'".

Doch dann habe sie in ihrer selbsterwählten Einsamkeit jemanden getroffen. Jemanden, der aufgeschlossen, lustig und smart gewesen sei. Jemandeb, der die gleiche Moral und die gleiche Mentalität habe wie sie selbst. Dieser Jemand: Morten Breum, 37, ebenfalls DJ und Produzent. 

Morten Breum kämpfte um das Herz des Models

Als die Mutter eines Sohnes anfing, sich zu verlieben, habe es sich "furchterregend" angefühlt. Daher habe sie die sich anbahnende Beziehung torpediert, schreibt Tereza Kacerova auf Instagram weiter. "Ich habe ihm [Morten Breum] beschrieben, was für eine schreckliche Freundin ich wäre und habe nach den lächerlichsten Ausreden gesucht, um ihn von mir fernzuhalten." Doch trotz all der Zurückweisung gab Morten Breum Tereza Kacerova nicht auf – und die junge Frau musste sich eingestehen: "... unter all der Trauer und der Fassungslosigkeit war immer noch ein Herz, und ich begann, etwas zu fühlen." 

Sie besiegte ihre Ängste – und gab der Liebe einen Chance. Zu dem ersten Liebesfoto auf Instagram schreibt Aviciis letzte Freundin: "Das sind wir jetzt, auf Ibiza, verrückt vor Liebe. Zerbrechlich und verletzlich. Glücklich." Das Wagnis der Liebe – es hat sich gelohnt für Tereza Kacerova. 

Avicii (†)

Hunderte Fans gedenken ihm in Stockholm

Gedenkfeier für Avicii (†) in Stockholm
Es ist eine bewegende Party zu Ehren des so plötzlich verstorbenen Musikers. Der schwedische DJ Avicii (†) war am Freitag (20. April) in einem Hotel in Oman tot aufgefunden worden. In seiner Heimatstadt feiern hunderte Fans sein Leben und seine Musik bei einer spontanen Gedenkfeier.

Verwendete Quelle: Instagram


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche