Ava Phillipe: Verliebt in den Enkel von Paul McCartney?

Reese Witherspoons Tochter, Ava Phillipe, wurde mit einem potentiellen neuen Verehrer gesichtet. Und der trägt einen legendären Nachnamen

Ava Phillipe

Kann Reese Witherspoon, 41, einen Schwiegersohn in spe begrüßen? Tochter Ava Phillipe, 18, wurde mit einem jungen Mann in London gesichtet, wie Fotos auf der Website "TMZ" zeigen. Bei der gleichaltrigen Begleitung handelt es sich um Arthur Donald McCartney. McCartney? Ja, der Nachname ist kein Zufall. Tatsächlich ist Arthur der älteste Enkel des ehemaligen "Beatles"-Mitglieds Paul McCartney, 75. 

Ava Phillipe und Arthur Donald McCartney in London unterwegs

Gemeinsam machten die beiden Teenager das Londoner Nachtleben unsicher und genossen den Abend in einer Bar. Ob sich zwischen den beiden Promi-Kindern eine Romanze anbahnt oder ob es sich um einen Abend unter Freunden handelte, können die Fotos nicht zeigen. Was wohl Reese Witherspoon von dem Treffen gehalten hat? Ein heimliches Date wird Ava wohl nicht gehabt haben, wie ein Instagram-Post ihrer Mutter verrät: Die beiden traten die Reise nach London gemeinsam an. 

Arthur McCartney, Mary McCartney, Paul McCartney

Reese Witherspoon vergießt heimliche Tränen

Dass ihre Älteste flügge wird, macht der 41-Jährigen Schauspielerin zu schaffen. Im Interview mit GALA.de verriet sie, wie sehr sie sich vor dem Auszug ihrer Tochter fürchte: "Man will einerseits, dass die Kinder selbständig werden und ihren eigenen Weg gehen. Wenn es dann aber soweit ist, überkommen einen schon mal die Emotionen und es fließen ein paar heimliche Tränen. Aber es sind Tränen der Freude." Auf ihrem Weg des Erwachsenwerdens erreichte Ava bereits einen weiteren Meilenstein: In 2017 absolvierte sie den Bal des Débutantes 2017 in Paris und wurde somit in die gehobene Gesellschaft eingeführt. 

Reese Witherspoon mit ihrer Tochter

Reese Witherspoon mit ihrer Tochter

 

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Wie die Mama, so die Tochter: Topmodel Gisele Bündchen hat ihre Leidenschaft für Yoga bereits in jungen Jahren an ihre süße Tochter Vivian Lake weiter gegeben. Die 7-Jährige posiert neben Mama schon von klein an, was dieses niedliche Throwback-Foto veranschaulicht. Und wer hätte das gedacht: Zwischen diesen beiden Bildern liegen sieben Jahre. 
Wenn da mal nicht der nächste große Tennis-Star ins Netz gegangen ist: Wie ein Profi posiert die kleine Olympia auf dem Tennisplatz und imitiert Mama Serena Williams perfekt. Besonders süß: Mutter und Tochter zeigen sich bei ihrer Trainingseinheit im stylishen Partnerlook mit lilafarbenen Oberteilen und schwarzen Tennisröcken.
Spiel, Satz und Sieg für dieses stylishe Sport-Duo rund um Mini-Tennis-Queen Olympia!
Kate Moss und ihre Tochter sind sportlich unterwegs

122

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche