Ava Phillipe: Verliebt in den Enkel von Paul McCartney?

Reese Witherspoons Tochter, Ava Phillipe, wurde mit einem potentiellen neuen Verehrer gesichtet. Und der trägt einen legendären Nachnamen

Ava Phillipe

Kann Reese Witherspoon, 41, einen Schwiegersohn in spe begrüßen? Tochter Ava Phillipe, 18, wurde mit einem jungen Mann in London gesichtet, wie Fotos auf der Website "TMZ" zeigen. Bei der gleichaltrigen Begleitung handelt es sich um Arthur Donald McCartney. McCartney? Ja, der Nachname ist kein Zufall. Tatsächlich ist Arthur der älteste Enkel des ehemaligen "Beatles"-Mitglieds Paul McCartney, 75. 

Ava Phillipe und Arthur Donald McCartney in London unterwegs

Gemeinsam machten die beiden Teenager das Londoner Nachtleben unsicher und genossen den Abend in einer Bar. Ob sich zwischen den beiden Promi-Kindern eine Romanze anbahnt oder ob es sich um einen Abend unter Freunden handelte, können die Fotos nicht zeigen. Was wohl Reese Witherspoon von dem Treffen gehalten hat? Ein heimliches Date wird Ava wohl nicht gehabt haben, wie ein Instagram-Post ihrer Mutter verrät: Die beiden traten die Reise nach London gemeinsam an. 

Arthur McCartney, Mary McCartney, Paul McCartney

Reese Witherspoon vergießt heimliche Tränen

Dass ihre Älteste flügge wird, macht der 41-Jährigen Schauspielerin zu schaffen. Im Interview mit GALA.de verriet sie, wie sehr sie sich vor dem Auszug ihrer Tochter fürchte: "Man will einerseits, dass die Kinder selbständig werden und ihren eigenen Weg gehen. Wenn es dann aber soweit ist, überkommen einen schon mal die Emotionen und es fließen ein paar heimliche Tränen. Aber es sind Tränen der Freude." Auf ihrem Weg des Erwachsenwerdens erreichte Ava bereits einen weiteren Meilenstein: In 2017 absolvierte sie den Bal des Débutantes 2017 in Paris und wurde somit in die gehobene Gesellschaft eingeführt. 

Reese Witherspoon mit ihrer Tochter

Reese Witherspoon mit ihrer Tochter

 

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Mit ihren sechs Monaten ist die kleine Kaavia schon ein richtiger Mode-Mini. Zu verdanken hat sie das ihrer Mama Gabrielle Union, die gleich eine ganze Modelinie für Babys entwirft und sie in Kalifornien vorstellt – natürlich inspiriert von ihrem eigenen Kind. Passend zum Event kommen Gabrielle und Kaavia im Partnerlook und tragen weißblau geblümte Sommerkleider.
Katie Holmes und Tochter Suri schlendern entspannt durch die Straßen von New York. Abseits vom roten Teppich verzichtet der Hollywoodstar auf großen Glamour und genießt stattdessen Mutter-Tochter-Zeit in einem herrlich sympathischen Wohlfühl-Look. 
Vom roten Teppich direkt zu Töchterchen Stormi: Für Kylie Jenner, die seit gut einem Jahr Mutter ist, ist keine Zeit um müde zu sein. Sie macht sich in einem schicken Zweiteiler mit ihrer Kleinen auf dem Arm auf den Weg zum Flughafen. Hohe Schuhe und Sonnenbrille dürfen natürlich nicht fehlen. 
Nach einem glamourösen Abend auf der Met Gala heißt es auch für Serena Williams erst mal "Family Time". Zusammen mit Töchterchen Olympia spaziert sie in bequemer Leggins, Turnschuhen und Pullover durch New York. 

127

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche