Ava Phillipe: Verliebt in den Enkel von Paul McCartney?

Reese Witherspoons Tochter, Ava Phillipe, wurde mit einem potentiellen neuen Verehrer gesichtet. Und der trägt einen legendären Nachnamen

Ava Phillipe

Kann Reese Witherspoon, 41, einen Schwiegersohn in spe begrüßen? Tochter Ava Phillipe, 18, wurde mit einem jungen Mann in London gesichtet, wie Fotos auf der Website "TMZ" zeigen. Bei der gleichaltrigen Begleitung handelt es sich um Arthur Donald McCartney. McCartney? Ja, der Nachname ist kein Zufall. Tatsächlich ist Arthur der älteste Enkel des ehemaligen "Beatles"-Mitglieds Paul McCartney, 75. 

Ava Phillipe und Arthur Donald McCartney in London unterwegs

Gemeinsam machten die beiden Teenager das Londoner Nachtleben unsicher und genossen den Abend in einer Bar. Ob sich zwischen den beiden Promi-Kindern eine Romanze anbahnt oder ob es sich um einen Abend unter Freunden handelte, können die Fotos nicht zeigen. Was wohl Reese Witherspoon von dem Treffen gehalten hat? Ein heimliches Date wird Ava wohl nicht gehabt haben, wie ein Instagram-Post ihrer Mutter verrät: Die beiden traten die Reise nach London gemeinsam an. 

Arthur McCartney, Mary McCartney, Paul McCartney

Reese Witherspoon vergießt heimliche Tränen

Dass ihre Älteste flügge wird, macht der 41-Jährigen Schauspielerin zu schaffen. Im Interview mit GALA.de verriet sie, wie sehr sie sich vor dem Auszug ihrer Tochter fürchte: "Man will einerseits, dass die Kinder selbständig werden und ihren eigenen Weg gehen. Wenn es dann aber soweit ist, überkommen einen schon mal die Emotionen und es fließen ein paar heimliche Tränen. Aber es sind Tränen der Freude." Auf ihrem Weg des Erwachsenwerdens erreichte Ava bereits einen weiteren Meilenstein: In 2017 absolvierte sie den Bal des Débutantes 2017 in Paris und wurde somit in die gehobene Gesellschaft eingeführt. 

Reese Witherspoon mit ihrer Tochter

Reese Witherspoon mit ihrer Tochter

 

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Süüüüüüß: Irina Shayk spaziert mit Töchterchen Lea durch New York. Während die Mama ganz schlicht unterwegs ist, gibt die Kleine Fashion-Vollgas mit Tüllkleid, Daunenjacke und Pudelmütze.
Beim Bummel durchs frühlingshafte Los Angeles strahlen Hilary Duff und Töchterchen Banks um die Wette. Die zwei werden von Paparazzi in einem kunterbunten Material-Mix abgelichtet: So trägt der einjährige Sonnenschein eine Strick-Latzhose in Gelb mit einer dazu passenden Schleife im Haar und schicken Boots im schimmernden Metallic-Look. Mama Hilary hingegen setzt auf bequeme Leggings, Stoff-Sneaker und einen Karo-Blazer, der mit seinem Rotton super mit dem Look ihrer kleinen Tochter harmoniert.
Kaum zu glauben, aber wahr: Zwischen Mutter Demi Moore und Tochter Rumer Willis liegen 26 Jahre Altersunterschied - auf den ersten Blick, und auch auf den zweiten, sehen Mutter und Tochter aus wie Geschwister. An Demi Moore scheint die Zeit spurlos vorüber zu gehen. 
Den tristen Winterfarben sagt dieses Mutter-Tochter-Duo den Kampf an: Im kalten New York werden Sienna Miller und Tochter Marlowe nach Schulschluss auf ihrem Weg nach Hause abgelichtet – beide tragen Accessoires in fröhlichem Pastellrosa. Während sich Sienna für eine Mütze in diesem Farbton entscheidet, trägt Marlowe eine Schultasche in zartem Rosa. Ihre stylishen Looks zeigen, dass dieser Trendton absolut zu diesem Winter dazugehört.

155

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche