Michelle Hunziker, 38, hat es momentan ganz offensichtlich nicht so einfach mit ihrer Tochter Aurora: Die 19-Jährige wird so langsam flügge und zieht aus! Für Mamas gar nicht so leicht, wenn sich die Kinder von ihnen abnabeln und ihr eigenes Leben leben wollen. Sicherlich wird auch Michelle so ihre Probleme mit Auroras Kampf um mehr Selbstständigkeit und dem damit verbundenen Auszug haben, schließlich stehen sich die Zwei super nah.
Es flogen die Fetzen
In Mailand waren die beiden dann mit Ramazzottis neuer Mitbewohnerin unterwegs in einem Lager, um alte Möbel von Michelle zu besorgen, die diese damals nicht mit in die gemeinsame Wohnung mit Ehemann Tomaso Trussardi mitgenommen hatte. Eigentlich ein großes Glück für Aurora und ihre Freundin, doch das italienische Temperament schien bei den Ladys an diesem Nachmittag durchgegangen zu sein.

Scheinbar zum Trost sucht Aurora die Umarmung ihrer besten Freundin, mit der sie künftig zusammenleben wird. Ob sie bei dem Mama-Tochter-Zoff vermitteln konnte? Hoffentlich ist bei der TV-Moderatorin und ihrer Tochter bald wieder "Amore" angesagt, sonst blutet sicherlich Michelle Hunzikers Mama-Herz noch mehr!

Liebt Aurora einen Verbrecher?
Michelle und auch Ex-Mann Eros Ramazzotti ("Cose Della Vita") machen sich Berichten zufolge sowieso schon genug Sorgen um ihre Älteste.
Angeblich hat sich Aurora nämlich in einen üblen Kerl verliebt. Fabrizio Corona soll der Auserwählte der Promi-Tochter heißen und eine schlimme Vergangenheit haben. Darüber hinaus ist er schon 41 Jahre und damit deutlich älter als Aurora - und als ihre 38-jährige Mama Michelle übrigens auch!
Es bleibt also zu hoffen, dass ein lapidarer Streit um neue Möbel das einzige Problem ist, was Michelle Hunziker mit ihrer Tochter hat.